Beauty

Life / Baby

Faves

[Gewinnspiel] Thierry Mugler ANGEL Eau Sucrée N°2 Eau de Toilette


ANGEL Eau Sucrée, Ein Loblied des Genießens Limitierte Edition 2016

Es war eine gewagte Duftkomposition, die 1992 erstmals in der Geschichte der Parfumerie „Gourmand-Noten” enthielt und sich über die damaligen Konventionen hinwegsetzte: seitdem gehört ANGEL zu den bekanntesten und beliebtesten Damenparfums. Zur großen Freude seiner treuen Verwenderinnen ist ANGEL Eau Sucrée in einer neuen limitierten Edition erhältlich: Gewohnt köstlich und genussvoll, bleibt der Duft unverändert. Es ist sein Flakon, der neu interpretiert und mit einem zuckersüßen Schimmer überzogen wurde, um unseren „olfaktorischen Appetit” noch mehr anzuregen. 


„Schon immer wollte ich ein Parfum kreieren, das eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit Angel wollte ich ein derart sinnliches Verlangen und eine intensive Nähe ausdrücken, dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen.
Thierry Mugler

2015 habe ich euch Angel Eau Sucrée hier vorgestellt und nun ist der limitierte Sammlerflakon zurück.

Der Duft ist der gleiche, aber der Flakon hat sich im Vergleich zum letzten Eau Sucrée ein wenig verändert. Er ist wieder Klar in einem mittleren blau und die Zuckerkristalle findet man an den Ecken des Sterns.

"Frisch aufgesprüht erinnert es mich an das Original..der typische starke Angel Duft. Ganz schnell mischen sich aber die roten Beeren darunter, die in Spritzig machen und an einen Cocktail erinnern. Fragt mich nicht warum, aber ich musste als erstes an einen Frozen Daiquiri denken. Leicht süß, ein wenig herb und das gepaart mit dem dominanten orientalischen Duft von Angel. Hat es sich auf der Haut entwickeln können riecht man das, was ihm den Namen gegeben hat.. das "Zuckerwasser". Man macht einen Ausflug in einen Candy Shop. Die fruchtigen Komponenten nehmen sich nämlich fast komplett zurück (sie sind nur noch zu Erahnen) und machen Vanille und Patchouli platz, die den Duft zu einem weichen und sinnlichem Duft machen, der dann nur noch wenig mit dem Original gemein hat. Riecht man direkt an der Stelle, wo man es aufgesprüht hat sind die Beeren noch deutlich zuriechen. Die Aura die einen umgibt duftet nach Zuckerwatte. Aber nicht nur nach klebrig süßer Zuckerwatte, sondern eben auf eine sehr sinnliche Art und Weise."

Da ich den Duft ja bereits habe, ist das Angel Eau Sucrée N°2 für euch! Ihr könnt den wunderschönen Duft gewinnen.


"Ein Parfum… Sinnlich und kokett Eau Sucrée ist eine köstliche Neuinterpretation von ANGEL, ein olfaktorisches Konfekt, das aus einem Wirbel spritziger Frische und engelhafter Süße entsprungen ist. Appetitanregend, süchtig machend und unbeschreiblich verlockend Seine Inhaltstoffe rufen widersprüchliche Empfindungen und eine Überfülle von Geschmackseindrücken hervor: heiß und kalt, süß und sauer, knackig und zart schmelzend, frisch und sinnlich. Schon das Parfumieren macht Appetit auf mehr Eau Sucrée nimmt uns mit auf eine Abenteuerreise in die Welt der Genüsse und Köstlichkeiten, die auf drei delikaten Akkorden beruht: Der spritzige Hochgenuss eines Sorbets aus roten Früchten Prickelnd und cremig wie ein köstliches Sorbet aus saftigen und sonnengereiften roten Beeren. Ein erfrischender und zuckersüßer Traum, der die Sinne anregt und ohne Zurückhaltung genossen wird. Der süße Hochgenuss eines karamellisierten Baisers Angel’s neuester Genuss: eine luftig leichte, knusprige und verlockende Nascherei. Eine Einladung, sich der köstlichen Versuchung dieses karamellisierten Baiser-Akkords hinzugeben. Der lustvolle Hochgenuss von Patchouli und Vanille Sinnliches Schwelgen in Gestalt eines Parfums. Die Beschwörung einer ausgeprägten, glamourösen, betörenden und verführerischen Weiblichkeit. „Die Essenz einer Frau” à la Thierry Mugler. Dieser sinnliche, orientalische Akkord charakterisiert die Duftstruktur von Angel, die edle Holznoten von Patchouli mit der zarten Süße von Vanille abrundet. Ein „fruchtiges Gourmand“-Eau de Toilette Eine Komposition der Parfumeurin Dorothée PIOT für Robertet."

50ml / 65€


Wie ihr den Duft gewinnen könnt, erklärt euch das Rafflecopter Widget. Das Gewinnspiel läuft für eine Woche, danach lose ich aus. Wenn ihr gewonnen habt bekommt ihr eine Mail von mir. Bitte meldet euch innerhalb von 3 Tage mit eurer Adresse zurück, sonst lose ich neu aus. 

Teilnahmebedingungen
·         Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit Einverständnis eurer Eltern
·         Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
·         Keine Barauszahlung des Gewinns


Ich freue mich auf eure Geschichten und drücke die Daumen!

Vielen Dank an das PR Team von Thierry Mugler für das bereitstellen des Duftes! :)

Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel! :) dieser Duft riecht sehr lecker, einfach zum reinbeißen. Bei mir reicht bereits ein Spritzer, wenn es aber mehr sind, bekomme ich Kopfschmerzen :( Daher ist er sehr ergiebig!

    AntwortenLöschen
  2. Als der Stern vom Himmel fiel war die Nacht grau und kalt.
    Er wusste nicht warum er fiel, nur, dass er anders war. Nicht strahlend, nicht leuchtend, nein. Blau und trüb. Eine Trauer wohnte in ihm, die er nicht kannte und auch nicht wusste, woher sie kam.
    Und so stürzte er weiter, immer weiter. Bis er aufschlug und liegenblieb.
    Er landete an einem kleinen Bach und sah sich um. Vanilleduft hing in der Luft und der Bach war Blau wie er selbst.
    "Ein schönes Blau." dachte der Stern und begann, etwas weniger trübe zu sein.
    Neben ihm saß ein Mädchen, in Seide gekleidet und mit schwarzem Haar. Ihr Gesicht war verborgen in ihren Händen und sie weinte, weinte so fürchterlich das ihr Herz vor Trauer fast zersprang.
    "Warum nahmst du ihn mir? Mein Stern, meine Sonne, wieso bist du fort? Ich kann nicht sein ohne dich! Warum... warum?!"
    Der Stern verstand nicht. Er wollte sie trösten, ihr sagen, er sei hier, doch jede Stimme war ihm gebunden. Und so weinte er mit ihr. Sie weinten, bis die Sonne unterging und bis tief in die Nacht. Und als alle Sterne am Himmel standen, so leuchtend und fröhlich, stand sie auf. Sie wischte sich ihre Tränen ab und blickte in den Himmel. "Ohne dich ist alles Leben in mir gelebt."
    Und da tropfte von ihrem Handrücken eine Träne hinab und traf ihn.
    Und endlich verstand der Stern. Er war es, wegen dem sie weinte. Er war es, den sie suchte und nicht fand. Und alle Trauer fiel von ihm ab und er leuchtete, so strahlend hell wie kein anderer Stern. Leuchtete, um ihre Trauer zu vertreiben.
    Und endlich sah sie ihn. Sie beugte sich hinab, berührte seine strahlende Hülle und keuchte. "Endlich, endlich bist du wieder bei mir! Endlich, endlich habe ich dich wieder! Mein Stern, meine Sonne, ich will nie wieder ohne dich sein!"
    Und so war alle Trauer fort und alles Trübsal, und sie saßen bis in alle Tage am blauen Bach, am Ufer und strahlten, da alles Leben wieder leben war.

    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Geschichte zu dem süßen Duft? Hmmm... also ich kann Dir vielleicht eine kleine Anekdote erzählen...Den Duft gibt es ja schon seit 1992 und meine Tante trug den Duft immer in meiner Kindheit. Wenn wir bei ihr zu Besuch waren, habe ich sie jedes Mal gefragt, ob sie in Süßigkeiten gebadet hat, weil der Duft so extrem nach "Candy Shop" duftet, wie Du es oben auch geschrieben hast! ;-) Heute finde ich meine kindlichen Gedanken ja ziemlich niedlich, früher war das für mich selbstverständlich... Das konnte doch gar nicht anders sein ;-)

    Liebe Grüße <3
    Ivi von Fashion ahoi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir sogar eine wahre Geschichte erzählen, als ich damals im Kindergarten war hatte ich eine sehr gute Freundin die ganz viele my little Ponys hatte und diese rochen immer nach Angel. Das habe ich aber nie gewusst und immer wieder begegnete mir dieser Duft, mal auf der Arbeit mal im Bus und vor einiger Zeit habe ich erfahren dasses Angel ist und nun steht er schon seit ca. Zwei Jahren auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe eine kleine Anekdote zum Duft zu erzählen. So habe ich zum ersten Mal von dem Duft am ersten Tag meines Studiums erfahren. Ein Pröbchen von Angel war in einer Erstitüte und ich habe mich schlagartig in den Duft verliebt. Meiner Meinung nach schafft es Thierry Mugler einfach wie kein anderer perfekt individuelle Parfums zu kreieren, da die Düfte für mich an jedem anders - personalisiert - riechen und so zum Signature Duft werden. Der Duft hat mittlerweile meine komplette Clique erobert, doch duftet er wirklich an jedem komplett anders. Unglaublich faszinierend. Nun bin ich in den allerletzten Zügen des Studiums und da wäre doch Angel Eau Sucrée N°2 der perfekte Abschluss, um auch diesen (Duft-)Kreis schließen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. eine geschichte? oh da bin ich schlecht drin.. xD aber ich versuchs mal..aber bitte nicht lachen ^^


    Es war einmal ein blauer stern der einen wunderbaren charakater hat und sehr einzigartig ist da er nicht gelb so wie alle anderen sterne war sondern blau und strahlender.Dieser Stern duftet sooooo wundervoll süß und machte süchtig. Alle anderen gelben Sterne waren so neidisch auf ihn dennoch vergötterten sie den blauen stern weil man ihn einfach lieben muss für seinen tollen eigenschaften.

    so mehr fällt mir irgendwie nicht ein aber ich hoffe es reicht und ist ok :) ich würde mich so dolle freuen *_*
    hatte noch nie ein parfum von dieser marke:)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ich bins nochmal ich wollte nur darauf hinweisen das ich jetzt Julchen's lieblingsecke heiße da ich über rafflecoopter noch mein alten namen angegeben habe ( ILOVEPHOTOGRAPHY)

      lg jule

      Löschen
  7. Super lieb, dass du uns den Duft mit dem limitierten Flakon überlässt.
    Ich finde es toll, dass man seinen Flakon immer wieder benutzen kann, und man einfach nur zu Douglas gehen muss um ihn nachzufüllen. Genial. Wird nicht so viel Müll produziert.

    Oh und jetzt noch eine Geschichte. Glaube kaum, dass ich mit den anderen mithalten kann.

    Kleiner blauer Stern, ich hab dich so gern.
    Alien ist dein Name, du bist hoffentlich eine feine Dame.
    Dein Duft soll mich betören, aber die Umgebung nicht stören.
    Dein feiner Nebel, soll mich nicht ersticken wie ein Knebel.
    Ich hoffe du gehörst bald mir und bleibst für ewig hier.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wär das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Mom! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein klarer schöner Sternenhimmel. Alle Sterne leuchteten gelb,außer einer, der leuchtete blau. Dieser Stern leuchtet nicht nur blau sondern ist riesig und strahlt viel heftiger als die anderen Sterne. Von Tag zu Tag wurde es immer heftiger aber schöner und irgendwann explodierte dieser wundervolle blaue stern. Aus ihm wurden viele kleine neugeborene gelbe sterne. Diese Geschichte wiederholt sich andauernd. Jedes mal wenn ein Stern alt wird leuchtet er blau und wird immer größer und irgendwann ist soweit bis er explodiert. Es gibt daher kein Ende.

    ich würde mich sehr freuen.
    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner blauer Kristallstern war immer sehr vorwitzig und viel mutiger als alle seinen kleinen Kristallsternfreunde. Als er die Sterne-Bäckerei besuchte ließ er sich deshalb Alles in der Backstube ganz genau zeigen. Vorwitzig wie er war lehnte er sich weit über den großen Zuckerbehälter. Er lehnte sich soweit über bis er das Gleichgewicht verlor und in den Topf stürzte. Geistesgegenwärtig streckte er gerade noch alle Viere von sich, so dass er nur mit den Händen und den Füßen im klebrigen Zucker landete. Und wenn er nicht gestorben ist, dann hat er dort immer noch einen Zuckerüberzug.

    AntwortenLöschen
  11. Es war einmal ein kleiner blauer Stern, der von niemandem beachtet wurde, weil er keinen Duft besaß. Da Kam Thierry Mugler und sah den armen kleinen Stern, der traurig in der Ecke saß. Er versprach, ihm einen Duft zu kreieren. Am nächsten Tag kam er wieder und gab dem Stern einen Duft. Seitdem strahlt der Stern jeden Tag am hellsten und ist überall bekannt und beliebt.
    Liebe Grüße
    Autumn

    AntwortenLöschen
  12. Zu Angel habe ich eine besondere Verbindung. Er ist der Signatureduft meiner Mutter seit er damals in den 90ern erschienen ist.Deswegen verbinde ich mit ihm immer Geborgenheit und Wärme.
    An mir selbst kam mir Angel immer zu stark vor,deswegen wäre diese leichtere Version perfekt für mich.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Duft von Mugler, er erinnert mich an Urlaub und Sonne. Wenn man deprimiert ist: Einfach Angel aufsprühen und schon geht es besser. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Also im Geschichten erzählen bin ich gaaanz ganz schlecht, daher versuche ich es einfach mit meinen Erinnerungen zu diesem tollen Duft :)

    Ich habe mich wirklich jahrelang gefragt, welchen Duft wohl diejenigen Frauen tragen, die immer an mir in der Stadt vorbeigehuscht sind. Es hat mich jedesmal verrückt gemacht, wenn ich genau diesen sinnlichen und süßen Duft wahrgenommen habe und einfach nicht rausbekam welcher Duft das eigentlich ist. Es verging noch einige Zeit und als der Duft schon fast in Vergessenheit geraten war, kam eines Tages meine beste Freundin mit genau diesem Duft bei mir an und das Geheimnis war somit gelüftet :)

    Seitdem gehört er zu meinen Lieblingen und diesen wundervollen Flakon schmachte ich schon länger an! Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  15. Haben Sie Darlehen zu ernst und ehrlich Geld brauchen.
    Ich bin ein privater Kreditgeber , biete ich meine Hilfe für jeden in Not
    Geld zu setzen, es ist persönliches Problem.
    Kontaktieren Sie mich wegen meiner privaten Bedürfnisse E-Mail: valeriaripont@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Haben Sie Darlehen zu ernst und ehrlich Geld brauchen.
    Ich bin ein privater Kreditgeber , biete ich meine Hilfe für jeden in Not
    Geld zu setzen, es ist persönliches Problem.
    Kontaktieren Sie mich wegen meiner privaten Bedürfnisse E-Mail: valeriaripont@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Haben Sie Darlehen zu ernst und ehrlich Geld brauchen.
    Ich bin ein privater Kreditgeber , biete ich meine Hilfe für jeden in Not
    Geld zu setzen, es ist persönliches Problem.
    Kontaktieren Sie mich wegen meiner privaten Bedürfnisse E-Mail: valeriaripont@gmail.com

    AntwortenLöschen