Shiseido - Event Look


Im Dezember durfte ich ein Event von Shiseido in Berlin besuchen. Hier habe ich euch davon berichtet. Es wird endlich Zeit, euch zu zeigen mit welchen Produkten mich Guiliette Jimaa geschminkt hat :)



Die Shimmering Cream Eye Colors habt ihr hier schon öfter gesehen. Auf dem Event hat Guiliette vier Farben für mein Make Up benutzt. Darunter Sable, Mist und Leather.


BR 709 Sable - silbriges Taupe

BR306 Leather - bräunliches Rot 

WT901 Mist - zartes Flieder

Mist / Sable / Leather

Guiliette hat Mist als Highlight in den Augeninnenwinkel und als Base auf das bewegliche Lid aufgetragen. Um die natürlichen Schatten meines Lids betonen, hat sie Sable in meiner Lidfalte aufgetragen und ordentlich verblendet.

Meine Brauen wurden ebenfalls mit den Cream Eye Shadows nachgezogen. Nach erster Skepsis (schließlich schimmern die Lidschatten stark), hat mir das Ergebnis unheimlich gut gefallen. Für meine Brauen hat sie Sable und Leather gemischt und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, passt die Mischung perfekt zu meinen Brauen.


Ein Highlight für mich auf dem Event war der Lacquer Rouge in GD 817 Athena. Ich hätte niemals zu dem intensiv schimmernden Bronze-Ton gegriffen, aber nach dem Auftrag war ich total begeistert. Einen Klecks Athena auf die Lippenmitte, leicht verblendet, peppt jeden Lippenstift auf.




Auch die Veiled Rouge Lippenstifte hab ich euch schon vorgestellt. Die Nuance RD707 Mischief  hat Guiliette nicht auf meine Lippen gegeben, sondern auf meine Wangen. Der Rot-Ton mit einem Hauch Pink lässt sich auf den Wangen ganz wunderbar verblenden und zaubert frische Apfelbäckchen.


Mit ein paar Handgriffen zaubert man mit den cremigen Produkten einen frischen Look! :)

Wie gefällt es euch?

PR-Sample

Kommentare

  1. Mist und Sable sehen total schön aus! Die muss ich mir mal näher anschauen

    AntwortenLöschen
  2. Sable liebe ich sehr, vor allem wenn es schnell gehen muss und als Sololidschatten. Athena sieht sehr interessant aus und stelle ich ihn mir gerade auf Rot als tollen Topper vor.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Back to Top