Beauty

Life / Baby

Faves

DIE GROSSE BLOGGER OSTEREIERSUCHE - Frühlings-AMU


Die große Blogger Ostereiersuche hat am Sonntag mit Bastelideen bei Diana gestartet, bei Lena gab es am Montag ein lecker Rezept für ein Hefeteig-Osterlamm, am Dienstag bei Elli ein Frühlingshaftes Amu und gestern gab es bei Dine ein Rezept für Carrot Cake Overnight Oats. Schaut unbedingt bei ihnen vorbei :) Wie ich euch hier bereits erklärt habe gibt es bei uns ein paar schöne Sachen zu gewinnen, aber mehr dazu am Ende des Posts.

Bei mir gibt es heute nach einer langen Pause mal wieder ein Augen Make-Up. Frisch und farbenfroh, passend zum Frühling und natürlich auch Ostern.



Benutzte Produkte

Hauptakteur des Augen Make-Ups war die Lancôme My French Palette*. Nachdem ich die Nars Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich den Türkisen Ton der Palette feucht auf das bewegliche Lid und an den unteren Wimpernkranz aufgetragen. Mit dem mittleren Taupe Ton (4ter von Rechts) habe ich das Türkis nach oben hin ausgeblendet und dann nochmals in der Lidfalte aufgetragen. Unter die Braue und den Augeninnenwinkel habe ich den ersten Ton der Palette aufgetragen. Das war es dann bereits mit den Lidschatten :) Auf die Wasserlinie habe ich den Dior Diorshow Liner Waterproof 'Turquoise' aufgetragen und mit dem Mac Fluidline Dipdown einen Lidstrich gezogen. Für einen schönen Augenaufschlag habe ich die Mac Half Fake Lashes Nr. 20 angebracht. 

*PR-Sample


Ich war eben auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des Türkisen Dior Liners und dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch bei der Blogger Ostereiersuche 2014 ebenfalls ein Augen Make Up mit dem Liner gezeigt habe :)

Ich bin gespannt wie es euch gefällt.


Nun nochmal zur großen Blogger Ostereiersuche. Am 29.03.16 starten die Gewinnspiele auf allen teilnehmenden Blogs. Dafür benötigt ihr alle versteckten Lösungswörter. Meins findet ihr.... so einfach ist es nicht :D Na dann fangt mal an zu suchen :) Hinweis: "Dubai". Mein Lösungswort steht an 2ter Stelle im Lösungssatz. 

Morgen geht es bei Nani weiter.

Kommentare

  1. Hach, schöne Dubai-Fotos <3
    Nur an welche Stelle vom Satz gehört denn dein Wort?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Koleen, er steht an der zweiter Stelle :)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus, vor allem die Wimpern sind klasse. Nicht zu aufdringlich und trotzdem mit Wirkung.

    AntwortenLöschen