Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU Qui­ckie] URBAN DECAY XX VICE LTD RELOADED I


Die Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette habe ich euch hier *Klick* schon ausführlich vorgestellt. Jetzt möchte ich euch natürlich noch Augen Make-Ups mit der Palette zeigen. Da ich gleich ein paar mehr Augen Make-Ups auf Lager habe, dachte ich ich zeige euch diese in einer kleinen "AMU Quickie" Reihe. Heute starten wir mit einer Grün-Blau-Braun Kombination.


Verwendet habe ich für dieses Augen Make-Up...
Misdemeanor - auf dem ganzen beweglichen Lid. Leider wirkt der grüne Lidschatten auf dem Lid mehr Grau als Grün.
Twice Baked - in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Suspend - im äußeren "V"
Roadstripe - im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue


Im Nachhinein muss ich mir ja leider eingestehen das sich der bläulich schimmernde Lidschatten im Augenwinkel ein wenig mit dem Grün beißt. Aber dennoch mag ich das Augen Make-Up sehr gerne! :)

Wie gefällt es euch?

Kommentare

  1. Die Kombination aus Gash und Midnight Cowboy könnte ich mir richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen