Favoriten im März


Im März habe ich mich warum auch immer, viel mit meinen Brauen beschäftigt und den Rest meines Make-Ups sehr schlicht gehalten. Das ganze hat auch den Vorteil das es morgens schnell geht ;) ... zumindest wenn man die richtigen Produkte hat. Ich habe diese für mich gefunden und deswegen auch den ganzen März über getragen.



Rouge Bunny Rouge Skin Soul Flüssiges Pigment Konzentrat* - meine Review zu den Tropfen findet ihr hier. Ein oder Zwei Tropfen zur Tagespflege und man hat Ruck Zuck ein schönes ausgeglichenes Hautbild.


Burberry Eye Colour Cream Pink Heather* - Das rötliche Braun das fast schon ein bisschen ins Mauve geht, geht einfach immer! Ich liebe die Cream to Powder Textur, denn auch ohne Base hält sie auf meinen öligen Lidern perfekt. Pink Heather mit einem Lidstrich und fertig ist das perfekte Augen Make-Up. Die Review dazu findet ihr hier.


Mein perfektes Augenbrauen Duo bildet gerade der Mac Eye Brow Pencil in Fling und dem transparenten L'Oreal Brow Artist Plumper. Fling hat eine ganz feine Miene mit der man sehr präzise arbeiten kann und die Braue fein nachzeichnen kann. Das ganze fixiert mit dem Brow Artist Plumper wirkt sehr natürlich und "ordentlich" zugleich.


KIKO Ultimate Pen* - der Eyeliner von KIKO hat eine Filzspitze, welche die perfekte "Stärke" hat. Sie ist nicht zu weich, die Farbe tiefschwarz und der Lidstrich hält den ganzen Tag! Pink Heather auf das ganze Lid, einen Lidstrich mit dem KIKO Liner und ich bin glücklich :)

Pink Heather / Fling / Eyeliner

Wieder sind es in meinem Favoritenpost nicht viele Produkte, aber ich möchte euch einfach auch nur die zeigen, die ich auch wirklich oft benutze.

Welche Produkte habt ihr im März gerne verwendet?

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Den Kiko Eyeliner muss ich mir mal genauer anschauen! Eigentlich benutze ich fast täglich einen Geleyeliner, aber ab und zu, wenn es mal schnell gehen muss oder im Urlaub hatte ich gerne einen Filzliner. Momentan teste ich den von L'oreal, habe aber noch nicht den perfekten gefunden...

    AntwortenLöschen

Back to Top