New In - ColourPop


Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich mich Franzi angeschlossen und bei ColourPop bestellt. Da die Produkte ja in aller Munde sind, wollte ich euch kurz zeigen welche Produkte ich mir bestellt habe. Natürlich zeige ich euch auch bald ein Augen Make-Up mit den Lidschatten.



Blush Between the Sheets

Da alle von der Textur der Produkte schwärmen, wollte ich unbedingt auch ein Blush mit bestellen. Die super cremige Textur ist so angenehm im Auftrag und lässt sich Mühelos verblenden. Between the Sheets ist das perfekte korallfarbende Blush für den Frühling und auch den Sommer.

Eyeshadow Mixed Tape 

Lilastichtiges Taupe mit feinen Schimmer.

Eyeshadow Party Time

Mattes dunkles Aubergine.

Eyeshadow I Heart This

Champagner-Ton mit Unmengen von goldenem Schimmer und Glitzerpartikeln.

Between the Sheets / Mixed Tape / Party Time / I Heart This

Ausführliche Reviews zu den ColourPop Produkten findet ihr bei Franzi.

Habt ihr schon bei ColourPop bestellt? Wenn ja, welche Produkte sind eure Highlights?


Kommentare

  1. Habe noch nie dort bestellt aber die Produkte die du dir ausgesucht hast sind genau meine Farben!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den CP Lidschatten. Trage heute auch wieder einen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe I heart this und trage ihn total gerne im Alltag

    AntwortenLöschen

Back to Top