Perfekte Frühlingslippen mit den Clarins Joli Rouge Brillant & Base Fixante Lèvres


Clarins zieht das Licht an und lenkt es auf eines der verführerischsten Attribute weiblicher Anziehungskraft – Ihre Lippen. Eine neue Brillanz, pur, elegant und raffiniert… verbunden mit dem Gefühl unvergleichlichen Wohlbefindens! Lächeln Sie... Sie strahlen!

Joli Rouge Brillant
&
Base Fixante Lèvres

Neben den Joli Rouge Brillant die überarbeitete wurden, ist auch die Eclat Minute Base Fixante Lèvres neu im Hause Clarins.



Clarins Joli Rouge Brillant - je 25€

Joli Rouge Brillant ist die perfekte Verbindung von Pflege und Makeup – eine Formel, reich an Feuchtigkeit spendenden, aufbauenden und schützenden Aktivstoffen. Seine moderne und unwiderstehliche Interpretation brillanter Lippen entsteht durch perfekt dosierte, kaum wahrnehmbare Perlmutt-Partikel und die strahlende Wirkung des „Shine Booster +“-Komplexes. In 12 hinreißend hübschen Nuancen für jede Stimmung und Laune.

Die Verpackung der Clarins Joli Rouge Brillant ist schmaler und leichter geworden. Wie auch die alte Version schließt sie fest und ist sehr wertig.


Hier habe ich euch zwei der alten Joli Rouge Brillant Lippenstifte gezeigt. Ich liebe das glossige Finish. Auch bei der neuen Versionen bin ich vom Finish ganz verzaubert. Toller Glanz dank der ganz ganz feinen Schimmerparikel, die in den Lippenstiften enthalten sind. Sie lassen sich gut schichten, bleiben aber dennoch sheer. Was ich bei der Clarins Lippenprodukten mindestens genau so liebe, ist der fruchtige Geruch / Geschmack.


Ich zeige euch heute zwei Nuancen der insgesamt zwölf.

24 Watermelon / 03 Guava 

24 Watermelon - ein saftiges Erdbeerrot mit einem Hauch Pink

03 Guava - mittleres Pink mit Brauneinschlag

Ich liebe sie einfach! Die Lippen fühlen sich toll gepflegt an. Ich mag das Gefühl, wenn man mit den Lippen übereinander gleitet und vor allem das glossige Finish, welches die Lippen immer "juicy" aussehen lässt. Frisch und perfekt für den Frühling.

Dank dem glossigen Finish können sie in puncto Haltbarkeit nicht bei matten Lippenstiften mithalten, aber es gibt da etwas das die Haltbarkeit verlängert ;)

Base Fixante Lèvres - 18,50€

Eclat Minute Base Fixante Lèvres ist brandneu, überraschend und unwiderstehlich: Diese Grundierung für die Lippen verhindert das Auslaufen des Lippenstifts, steigert seinen Halt und bietet darüber hinaus eine sichtbar glättende, Feuchtigkeit spendende und schützende Wirkung. Ein Zauberstab für die Schönheit der Lippen, auf der Basis von Mikroperlen der Akazie, Sheabutter und Peptiden. Zur alleinigen Anwendung als Feuchtigkeit spendender Lippenbalsam, oder zur Fixierung des Makeups unter dem Lippenstift.


Der Balm ist ein bisschen wachsig, lässt sich dennoch aber angenehm auftragen. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und wirken Semi-Matt. Gerade glossige Lippenstifte wie die Joli Rouge Brillant, werden von der Textur besser auf der Lippe gehalten. Da die Lippenstifte bei mir nicht auslaufen, kann ich euch nicht sagen, ob die Base das ganze verhindert. Ohne die Base trägt sich das glossige Finish der Joli Rouge Brillant nach ca. 2 Stunden gleichmäßig ab. Dank der Base wird das ca. um eine gute Stunde mehr heraus gezögert.

Wer Probleme mit tiefen Lippenfältchen hat, sollte sich die Base mal genauer anschauen. Die Base hat einen Weichzeichnereffekt, sprich sie glättet die Lippen.


Ich war ein Fan der alten Joli Rouge Brillant und ich bin auch ein Fan der neuen :) Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass glossige Lippenstifte mit einem sheeren Finish absolut mein Beuteschema sind. 

Wie gefallen Sie euch?

PR-Sample

Kommentare

  1. Super schöne Farben, gefallen mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Base klingt interessant! Ich hatte bisher noch keinen Primer für die Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Fan vom glossigen Finish und die Clarins sehen sehr interessant aus. Ich glaube, die sollte ich mir einmal näher ansehen...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte hat eine so schöne Farbe *__*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Lippenstifte sehen wirklich traumhaft aus. Die Textur stelle ich mir richtig toll vor! Finde ich außerdem gut, dass die Schimmerpartikel nur so fein sind :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Back to Top