Rouge Bunny Rouge Farbiger Lippenbalsam Die Brunnen der Hingabe - Brunnen der Lust


In geheimnisvollen Tiefen, inmitten des Verzauberten Gartens, bewachen Drachen das kostbare Wasser der Lebensfreude, an dem sich die Wesen des Reiches erquicken und farbenprächtige, exotische, saftig-süße Beeren gedeihen. 

Den farbigen Lippenbalsam Brunnen der Lust und mich hat eine tiefe Liebe verbunden. Zwei mal habe ich den zart schimmernden Lippenbalm geleert. Der Lipbalm wurde nun überarbeitet und kommt in gleich 3 Nuancen daher!


Erfreuen Sie sich mit unserem innovativen Farbigen Lippenbalsam DIE BRUNNEN DER HINGABE an einem hoch-intensiven Pflegestift, der Ihre Lippen mit viel Feuchtigkeit verwöhnt, hauchzart duftet, angenehm zu tragen ist und im Vergleich zu anderen Lippenbalsamen durch seine hohe Pigmentierung und lange Haftfähigkeit besticht.
Mit dem Alter verliert die feine Lippenhaut an Elastizität, Volumen und Farbe: Der Farbige Lippenbalsam ist die perfekte Pflege, um bei regelmäßiger Anwendung Hautalterungserscheinen gezielt zu minimieren.
Die luxuriöse Lippenpflege verfügt nicht nur über heilende Eigenschaften, sondern nährt Ihre Lippen, schenkt ihnen zudem nachweislich neues Volumen und wirkt glättend. Zudem spendet der intensive Wirkstoffkomplex aus natürlichem und Ecocert-zertifiziertem Sonnenblumenöl intensiv Feuchtigkeit und regeneriert die Haut.
Die reichhaltige, schmelzende Cremeformel repariert und definiert, erhöht das Lippenvolumen und fühlt sich mit seiner nicht klebenden Textur immer zart und leicht an. Der Farbige Lippenbalsam DIE BRUNNEN DER HINGABE hinterlässt mit seiner Mischung aus Ölen und Wachsen und intensiven Pigmentierung einen glossartigen, hautschmeichelnden und brillanten Farbschimmer.
In drei saftig strahlenden Nuancen erhältlich.
Parabenfrei.

3,5 g / 0,12 oz e – je 29€

Erhältlich sind 3 Nuancen
Brunnen der Freude - Ein saftiges, transparentes, strahlendes Nude
Brunnen der Lust - Ein saftiges, transparentes, strahlendes Himbeer-Pink mit leichten Pfirsich-Nuancen
Brunnen der Entzückung - Ein saftiges, transparentes, strahlendes Kirschrot 

Ich kann euch heute den Lippenbalsam in Brunnen der Lust vorstellen. Bei Tanja könnt ihr euch alle 3 Nuancen anschauen. 


Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, wie verrückt ich nach farbigen Lippenpflegestiften mit einem glossigen Finish bin. Auch der neuen farbige Lippenbalsam von Rouge Bunny Rouge trifft absolut meinen Nerv. Der Balm gleitet nur so über die Lippen und hinterlässt weiche und pralle Lippen, die mit einem Hauch Farbe. Die gelartige Textur legt sich beim Auftrag wie ein Schleier auf die Lippen und pflegt sie über Stunden, auch wenn nach ca. 1-2 Stunden der Glanz und die Farbe abgetragen ist.


 Ein saftiges, transparentes, strahlendes Himbeer-Pink mit leichten Pfirsich-Nuancen.

Der Beschreibung von Rouge Bunny Rouge habe ich kaum etwas hinzuzufügen. Witzig ist, dass der Balm auf dem Swatch sehr peachig ist, aufgetragen aber ein strahlendes Pink auf die Lippen zaubert. 


Rund 30€ für einen Pflegestift ist schon eine Hausnummer, aber für mich ist er jeden Cent wert. Ich bin nicht nur in die Pflegewirkung verliebt, sondern auch in das schöne glossige Himbeerpink!

Kennt ihr den Lippenbalsam von Rouge Bunny Rouge?

PR-Sample


Kommentare

  1. Das Design finde ich wunderschöne und der Name ist einfach Hammer...Ich mag so glossige Lipbalms mit etwas Farbe wirklich gerne.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diesen Lippenbalsam nicht, aber generell mag ich farbige Lippenpflege sehr gerne. Meine Lippen sind praktisch immer trocken und an manchen Tagen geht einfach kein normaler Lippenstift. Da ist es dann schön, trotzdem etwas Farbe auf den Lippen zu haben.

    AntwortenLöschen

Back to Top