Beauty

Life / Baby

Faves

Review Laura Mercier Extreme Neutrals Iconic Make-up Artists Palette

Credits: Laura Mercier

Highlight der Frühjahr 2016 Colour Story von Laura Mercier ist die neue Eye Colour Palette Palette: Die Multichrom-Kollektion mit acht verschiedenen Nuancen verleiht dem Augenlid einen sanften und vielseitigen Schwimmer wie ein Kaleidoskop.

Noch eine neutrale Lidschattenpalette? Diese gibt es momentan en masse auf dem Markt. Die Extreme Neutrals Iconic Make-up Artists Palette hat eine tolle Mischung aus matten und schimmernden Lidschatten. Es sind nicht nur neutrale beige und braun Töne enthalten, sondern auch Fliederfarbende Nuancen, die die Palette von anderen abheben. Außerdem muss man sich nicht zwischen warmen und kühlen Farbtönen entscheiden.



NEU Extreme Neutrals
Iconic Make-up Artists Palette

Am Counter: ab April 2016, limitiert
Eine zeitlose Zusammenstellung aus Farben, Texturen und Finishes, inspiriert durch Laura Merciers Erfahrung als Makeup Artist. Maximale Farbintensität – jeden Tag, überall.

Matte Konsistenz
  • Ein dezenter Schimmer zaubert einen sanft mattiertes Finish
  • Ölabsorbierende Partikel kaschieren Hautunebenheiten und lassen die Augenlieder natürlich glatt aussehen
Seidige Formulierung
  • Hochpigmentierte Farbintensität
  • Schimmernde Perlenpigmente fangen das Licht ein und lassen das Auge strahlen
  • Reflektierendes, seidiges Finish
Eigenschaften:
  • Eine Zusammenstellung aus klassischen Farben und Texturen, die zeitlos-, aber dennoch charakteristisch sind
  • Laura Mercier stellt dreierlei Looks zum Highlighten, verblenden und für das perfekte Smokey Eye vor
  • Ein Arrangement aus Erd-, warmen Schokoladentönen und zarte Lavendelnoten erfinden den Look „smoky nude“ neu
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut
Erhältlich in 12 Nuancen: Dune, Wind, Rock, Dust, Earth, Bone, Choco Glace, Violet Sugar, Cocoa Rose, Candy Mauve, Hot Chocolate, Chocolate Espresso

Preis: € 55,00 / 12x1g

Erhältlich bei: Breuninger/ Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Douglas/ Hannover, Cologne, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Frankfurt, Main-Taunus-Zentrum, München, Mannheim, Hamburg - Galeries Lafayette/ Berlin - Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf - Ludwig Beck/ München - Alsterhaus/Hamburg

Online: www.ludwigbeck.de, www.breuninger.com, www.douglas.de 


Was die Umverpackung angeht bin ich ein wenig hin und her gerissen. Sie ist unheimlich stabil, fühlt sich toll und hochwertig an. Jedoch bin ich kein Fan der Optik. Es wäre mir lieber gewesen sie wäre in dem typischen Laura Mercier Ton gehalten.

Die Palette enthält einen großen Spiegel, der den ganzen Deckel ausfüllt.


Dune - warmes mattes mittleres Braun
Wind - zartes beige, ziemlich genau mein Haut-Ton
Choco Glaze - dunkleres Braun mit roten Unterton und goldenen Schimmerpartikeln
Violet Sugar - dunkles Violett mit graustich


Rock - mein Lieblingston aus der Palette. Dunkles Braun mit einem tollen goldenen Sheen
Dust - zartes Golf mit einem Touch Pfirsich
Cocoa Rose - helles Braun mit rötlichem Einschlag
Candy Mauve - blasses mittleres Flieder mit Sheen


Earth - mittleres Taupe mit Brauneinschlag
Bone - mattes beige
Hot Chocolate - rotstichtiges mittleres Braun
Chocolate Espresso - mattes dunkles Braun


Die matten Töne sind durch die Bank weg unheimlich toll pigmentiert und butterweich im Auftrag. Die schimmernden Töne benötigen ein wenig Starthilfe in Form von Primern um einen farbintensiven Auftritt zu bekommen. Im Auftrag und auch beim verblenden machen sie einen tollen Job. Enttäuscht bin ich nur von Choco Glaze. Mir der Anteil an Schimmerpartikeln einfach zu hoch und die schöne Grundfarbe geht unter. Mein absolutes Highlight ist Rock. Der Sheen sieht einfach so wunder-wunderschön aus!

Natürlich zeige ich euch auch noch ein Augen Make-Up mit der Palette.
Bewegliches Lid: Cocoa Rose
Lidfalte: Rock
Augeninnenwinkel: Dust
Lidstrich: Chocolate Espresso (Feucht aufgetragen)


Wie gefällt euch die Extreme Neutrals Iconic Make-up Artists Palette? Ich mag sie sehr gerne, hätte mich aber ergänzend noch über ein mattes Schwarz gefreut.

Die Palette ist bereits bei Douglas online.

PR-Sample

Kommentare

  1. Ich liebe diese Palette von den Farben. Aber der Preis schreckt mich doch etwas von einem Kauf ab.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette würde mir auf jeden Fall auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Bei dem Preis werde ich aber eher darauf verzichten.
    Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen