CLINIQUE GRADIENT POWDER BLUSH BLACK HONEY - Dupe?!


Erinnert ihr euch noch an das super gehypte und limitierte Black Honey Blush von Clinique? Ich habe es mir 2011 auch gekauft und benutze es besonders im Herbst auch unheimlich gerne. Ich habe durch Zufall ein Produkt gefunden das dem Black Honey Blush unheimlich nahe kommt und weiß, dass einige immer noch auf der Suche sind... ;)

Im Mai kam die Mac Future Kollektion heraus und ich habe mich neben einem MSF auch für ein Blush entschieden. Cosmic Force - ein bräunliches Nude, von dem ich sicher war nichts ähnliches in meiner Sammlung zu haben. Pustekuchen! Beim ersten Swatchen musste ich direkt an Clinique's Black Honey Blush denken und habe es aus der Schublade gekramt und dabei ist mir auch Benefit's Dallas in die Hände gefallen. Also... Alle drei nebeneinander geöffnet und siehe da....


Auf den ersten Blick hätte ich immer noch Cosmic Force als Dupe gehandelt, dabei ist Dallas noch viel eher ein Dupe. Cosmic Force ist ein wenig heller und neutraler, während des rotstichige Dallas Black Honey echte Konkurrenz macht! Black Honey ist nur einen ganz kleinen Hauch bräunlicher und auf den Wangen kann man den Unterschied NICHT mehr sehen.


Was sagt ihr dazu? Bin ich einem Dupe auf die schliche gekommen???

Kommentare

  1. Ein super Post! Da werden sich einige bestimmt darüber freuen. Ich besitze Black Honey und ich liebe diesen Blush ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also Dallas sieht mega aus! Da schlage ich bestimmt mal zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh!ja,Dallas ist Black Honey wirklich sehr ähnlich.Wenn es sich dann auch so gut "verarbeiten" lässt,könnte das eine langfristige Liebe werden

    AntwortenLöschen

Back to Top