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Beautypress Bloggerevent im KölnSKY 09.07.2016


Ihr habt es sicher bei Instagram (@Lullabees.de) mitbekommen, letztes Wochenende fand wieder ein Beautypress Event statt. Dieses mal nicht Frankfurt, sondern in einem wunderschönen Loft in Köln.

Heute möchte euch nur einen kleinen Überblick über die Marken geben die Vorort waren und euch die Produkte nach und nach vorstellen.



Bei Mary Kay® dreht sich aktuell alles um den perfekten Kussmund. Und alles, was man dafür braucht, konnte man bei Mary Kay® ausprobieren. Zarte Lip Liner und die „Mary Kay® Gel Semi-Matte Lipsticks“ in angesagten matten Trendfarben sowie das neue „Sa-tin Lips® Set“ für samtweiche Lippen waren besondere Highlights.


ONIVO cosmetics, das kreative Start-up-Unternehmen aus Cannes, setzt neue Maßstä-be auf dem Duftmarkt. Präsentiert wurden zwei junge vegane Duftlinien: „UNIC“, die bunte Kollektion erstklassiger Monodüfte im Handtaschenflakon und „Lily Rose“, die hochwertigen romantischen Parfums im Vintagedesign. Neben einem „Duft-Preisrätsel“ in Form eines „blind smellings“ gab es Einblicke in die Welt der Parfumeu-re von Grasse – und jede Menge „Wohlgeruch“.


Schaebens stellte gemeinsam mit Beauty- und Fashion-Modell Barbara Meier die absoluten Must-have-Masken für den Sommer vor: Erdbeer Peeling Maske mit Fruchtsäuren, Thalasso Maske mit Feuchtigkeits-Booster und Totes Meer Maske gegen Hautunreinheiten. Extra-Tipp: Mit unserer gesamten Totes Meer Pflege-serie könnt ihr von der besonderen Heilkraft des Meeres in eurer täglichen Pflegerou-tine profitieren. Die Totes Meer Produkte reinigen porentief und wirken Hautunrein-heiten entgegen.


TEOXANE, der Experte für Hyaluron, lud zur Entdeckungsreise in die Welt der Schönheit: von den TEOSYAL® Dermalfillern zur minimalinvasiven Faltenbehandlung sowie Gesichtsmodellierung über die TEOXANE Cosmeceuticals, der täglichen medizi-nischen Kosmetikpflege für die Haut, bis hin zu PERIOSYAL®, Ästhetik zur biologischen Regeneration des Zahnfleischs.


MARBERT war zum ersten Mal auf dem Bloggerevent dabei – und stellte gleich mehre-re Highlights vor. Die Neuheiten kamen dabei besonders gut an: die innovative Anti-Aging-Linie „YouthNow!“, die Make-ups im neuen eleganten Packaging sowie die „BB Bodylotion“. Zudem wurden das Beauty-Multitalent „DD Cream“, die glamouröse „Shimmering Cream“ sowie der feuchtigkeitsspendende „Aqua-Booster“ und die neu-en Mini-Düfte präsentiert – gerade rechtzeitig für den Sommerurlaub! Ebenfalls ganz neu: das Marbert-Instagramprofil!


Bi-Oil, der Hautpflege-Spezialist für Gesicht und Körper, stellte das gleichnamige Öl vor, das dabei hilft, das Hauterscheinungsbild bei Narben, Dehnungsstreifen und un-gleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.

BlanX White Shock stellte seine besonderen Whitening-Spezialprodukte vor, die ihre aufhellende Wirkung entfalten, sobald sie mit Licht in Kontakt kommen. Der Fokus lag dabei auf der Whitening-Zahncreme und der Whitening-Intensiv-Kur, die mit einem speziell auf die Formel abgestimmten LED Licht-Aufsatz und einer LED-Lichtschiene angewendet werden.


alverde NATURKOSMETIK präsentierte unter anderem die neue Limited Edition "Feuer, Wasser, Luft & Erde" im Bereich dekorative Kosmetik. Neben Make-up-Auffrischungen und Schminkberatungen gab es nützliche Profi-Tipps der alverde-Make-up-Artistin. Zusätzlich stellten alverde-Mitarbeiter die natürlichen Schönheitshelfer rund um Make-up, Gesichts- und Haarpflege vor. Die dm-Marke bietet in allen Beautybereichen und für jeden Hauttyp das Passende an. Alle Produkte sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis wie auch von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstof-fen.


OTTO KERN stellte ein neues Twinparfüm vor. Das Duftkonzept spielt mit der Anzie-hung zwischen Mann und Frau – mit zwei stilvollen Düften zum Verlieben!


Avène: Vielen war die Marke mit dem hautberuhigenden, reizlindernden und entzün-dungshemmenden Avène Thermalwasser bereits bekannt. Ganz neu war jedoch die Anti-Aging-Neuheit „Avène PhysioLift Nacht“, die gerade erst lanciert wurde. Auch die neuen Reinigungsprodukte, für die Avène die angesagte Illustratorin Kera Till gewin-nen konnte, überzeugten mit ihrem neuen Design.


A-DERMA: Die Produkte der Pflegemarke basieren auf dem Rhealba® Jungpflanzenex-trakt aus dem Süden Frankreichs. Da manche A-DERMA noch nicht kannten, konnte man sich hier über das Sortiment informieren – allen voran die „EXOMEGA“-Linie für sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut. Besonders schön: EXOMEGA ar-beitet ab sofort mit einem Minimum an Inhaltsstoffen. Zudem gibt es Creme und Bal-sam nun mit dem einzigartigen DEFI-System für eine sterile Anwendung.

DUCRAY: Der „Experte für Haut und Haar“ war zum ersten Mal auf dem Bloggerevent dabei. Ideal, um die Marke vorzustellen: Ob strapaziertes Haar, empfindliche Kopfhaut oder Pigmentflecken – bei DUCRAY findet jeder die passenden Produkte für kleine und größere Haut- und Haarprobleme.


HOLLISTER: Erstmals auch dabei das amerikanische Fashion Label HOLLISTER, das ein neues Duft-Duo - „Wave for Him and Wave for Her” – lancierte und mit seinem ent-spannt inszenierten Beach-Ambiente sommerliches „California Feeling“ und gute Lau-ne versprühte.


SOTHYS verwöhnte am Stand mit der Pflegebehandlung für die perfekte Kontur, indi-viduellem Make-up sowie dem brandneuen Herbst/Winter-Look. Präsentiert wurden außerdem die neue Aromapflege und Spezialpflege gegen Ausdrucksfalten. Für Freude sorgte außerdem ein Gutschein der „SOTHYS Box“: die Beauty-Box, gefüllt mit exklusi-ven SOTHYS-Produkten, erscheint alle 3 Monate neu und ist online bestellbar.


DERMASENCE: Die medizinische Hautpflege „made in Münster“ präsentierte für jeden Hauttyp die richtige, tägliche Pflege und optimale Lösungen für Problemhaut. Zudem wurden Möglichkeiten vorgestellt, die Haut effektiv zu pflegen und im Sommer richtig zu schützen. Auch die medizinische Kopfhaut- und Haarpflege sowie die Fruchtsäure-Produkte standen auf dem Programm.


M. Asam setzt seit über 50 Jahren auf die Anti-Aging-Wirkung der Traube. Alle Pflege-produkte sind zudem Made in Germany und entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit. Die Bestseller-Linie VINO GOLD® für jedes Alter und jeden Hauttyp begeisterte dabei ebenso wie die aktuellen Duftlinien mit „PINK HIBISCUS“, „EAU FLEURIE“ und „MARACUJA MINT“. Zudem zeigte die Marke Neuentwicklungen wie das „OXYGEN SERUM“ und „BETTER SKIN“ sowie die Pflegelinie „AQUA INTENSE®“.


SANS SOUCIS präsentierte das Beauty-Alphabet mit der BB-, CC- und der Neuheit „DD–Daily Defense Cream“. Diese neue Beauty-Waffe schützt die Haut vor oxidativem Stress, Umweltverschmutzung und UV-Strahlen, spendet viel Feuchtigkeit und schenkt einen ebenmäßigen Teint. Für die Perfektionierung des Make-ups konnte man sich zu-dem mit den dekorativen Produkten von einer Make-up Artistin schminken lassen.


René Furterer: Die französische Expertenmarke bringt durch Pflanzenextrakte und ätherische Öle die Schönheit des Haars zum Vorschein. Bei einer professionellen Kopf-hautanalyse konnte man direkt herausfinden, welche Produkte des großen Sortiments perfekt fürs eigene Haar geeignet sind. Auf großes Interesse stieß auch die Neuheit NATURIA extra-mildes Spray für leichte Kämmbarkeit sowie die neue Linie „LUMICIA“, die das Haar wunderschön zum Glänzen bringt.


sebamed, der Experte für medizinische Hautpflege, präsentierte sein breites Angebot für die schonende Reinigung und Pflege von Kopf bis Fuß, insbesondere die neuesten sebamed Produkte: die „Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee“, das „Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee“ und das „Antischuppen Shampoo Plus“.


Ihr merkt schon, für uns gab es an diesem Tag jede Menge Input. Aber es war sehr schön und informativ! Lieben Dank an das Beautypress Team!!!!

Und jetzt die Frage an euch: Welche Marken / Produkte interessieren euch am meisten? Was soll ich als erstes vorstellen?

Bilder: Julia Haack

Kommentare

  1. Huhu, darf ich das Mary kam Bild von mir mopsen und natürlich mit deinem Namen auf meinen insa Account zeigen?
    Lg, Maya

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    1. Hey Maya :)

      Die Bilder sind von http://www.juliahaack.de/ und würden uns von BP zur Verfügung gestellt. Ich denke mit der Kenzeichnung, dass das Bild von Julia ist, sollte es kein Problem sein.

      LG
      Biene

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  2. Kurz und knapp und doch umfassend! Sehr schöner Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

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  3. Kannst du was über René Furterer bringen. Von denen habe ich schon gutes gehört.
    Danke :)



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