[Dior News] Miss Dior Absolutely Blooming

(Bildrechte: Christian Dior Parfum)

Eine tolle Pressemail kam vor ein paar Tagen bei mir an. Die Dior Miss Dior Reihe bekommt Zuwachs. Neben den Original, liebe ich Miss Dior Blooming Bouquet und freue mich sehr auf Absolutely Blooming.

In der Mail war ehrlich gesagt nicht die Rede vom neuen Duft, aber ich glaube das Video weiter unten im Post ist ein kleiner Vorgeschmack ;)



Die Review zu Miss Dior Blooming Bouquet findet ihr hier.

Hier habe ich ein tolles Video zu dem was uns erwartet...

Ich habe natürlich schon ein bisschen gegoogelt und bin total angetan von der Duftpyramide...
Kopfnoten: Himbeere, Granatapfel, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer.
Herznoten: Mairose und Pfingstrose.
Basisnote: weißer Moschus.

Ich stelle ihn mir ein bisschen süßer als Blooming Bouquet und etwas leichter als das Eau de Parfum vor. 

Wie gefällt euch die Miss Dior Reihe?

Kommentare

  1. Klingt nach einem schöne Duft, abe rmir persönlich wäre er wahrscheinlich zu süss!

    AntwortenLöschen
  2. I adore everything about this post. it's basically my life. me time = best time.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rosendüfte sehr. Da werde ich sicher dran schnuppern. Sehr sehr gerne mag ich Miss Dior Cherie. Hach....

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Parfüm <3 Habe es von meiner Trauzeugin beim Get-ready an unserer Hochzeit bekommen. Seither ist dieser Duft etwas ganz besonderes für mich. Bin gespannt auf den neuen Duft!

    AntwortenLöschen

Back to Top