Beauty

Life / Baby

Faves

Lullabees & a baby bee


A baby bee? Ja, richtig. Heute ist es an der Zeit euch ein kleines Geheimnis zu erzählen (zumindest denen unter euch, die mir nicht auf Instagram folgen)...
Ich werde Anfang 2017 Mama. 


Ich habe bisher eine unkomplizierte Schwangerschaft. Ich wurde bis auf einige Tage von der Übelkeit verschont, könnte allerdings rund um die Uhr schlafen. Ich bin einfach immer müde. Ansonsten habe ich wirklich nur kleine Wehwechen wie hier und da mal Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und anfangs Krämpfe (Dehnen der Mutterbänder)... Ich bin jetzt in der 14. Woche und kann es kaum abwarten, beim nächsten Termin hoffentlich das Geschlecht zu erfahren :) Mein Baby wird hier auf dem Blog natürlich auch ein Thema, aber Beauty ist und bleibt der Hauptinhalt.

Außer meiner kleinen Murmel tut sich bei uns noch mehr. Wir ziehen bald in eine größere Wohnung. Ich möchte gerne die Kategorie "Home" auf dem Blog einbinden und gerne mehr Rezepte (helle Küche, Yeah!) und auch Interieur Beiträge verfassen.

Ich hoffe euch gefallen die Neuigkeiten und die neuen Einflüsse auf dem Blog, die sie mit sich bringen :)

Kommentare

  1. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch :-) Bin schon gespannt auf deine Baby Beiträge <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Noch mal alles Gute. Freu mich schon auf die neuen Kategorien aufm Blog.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Lese das grade mit meinem 11 Tage alten Rauptier (ja, mit P, da er Raupe Nimmersatt ist) auf der Brust 😊

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön!!!! Freue mich sehr für euch und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog www.beautyrausch.blogspot.de vorbei schaust. Dort gibt es von mir Schwangerschaftsupdates, da ich im Spetember Mama werde ;-)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen