URBAN DECAY VICE LIPSTICKS Backtalk & Pandemonium


Mitte Juli launchte Urban Decay 100 (!!!!) Lippenstifte mit 6 verschiedenen Finishes.

Dabei handelt es sich um die Vice Lipsticks

Bei dieser enormen Auswahl wird sicher jeder fündig. Ich möchte euch heute einen Alltagston und einen der außergewöhnlichen Nuancen vorstellen.
Überall, wo es URBAN DECAY gibt, erwartet Dich ab Mitte Juli 2016 unser VICE Lipstick in unglaublichen 100 Nuancen!

Entdecke unser schier endloses Arsenal: von raffiniert subtil bis ultra-knallig, von (na ja, relativ) dezent bis super-sexy. Erlebe unsere All-Time-Favourites, Kult-Klassiker und exklusiven Neuheiten! Und natürlich harmonieren alle perfekt mit Deinen UD-Favoriten für Lippen, Teint, Lider und Wimpern ... have fun!

Farbe Wie nie! Das Auftragen ist die REINSTE LUST (kein Verlaufen, kein Verschmieren) und das KOMFORT-ERLEBNIS ist ECHT IRRE!

Unser Pigment Infusion System™ macht den VICE Lipsticksuper-sinnlich und cremig:
Er verteilt sich mühelos undperfekt wie von selbst absolut ebenmässig. Leckere Sheabutter schenkt Pflege, Feuchtigkeit und Extra-Wohlbefinden; die Lippen bleibenbutterweich und trocknen nicht aus. Aloe vera, Jojoba-, Avocadound Babassu-Öl bauen dieLippen auf und machen sie ultra-geschmeidig. Vitamin C und Vitamin E schützen sie mit wertvollen anTi-oXidanTien.

Preis je 19€


So ikonisch Kann Design Sein
VICE Lipstick von UD ist auf den ersten Blick an seinem Design zu erkennen – und
wirkt jetzt im neuen Look noch begehrenswerter und luxuriöser ... bleibt aber seiner Linie treu.

Der in edlem Metallic-Look schimmernde Stift trägt auf dem goldglänzenden Sockel
das dezent eingeprägte Marken-Logo von UD.

Die in der Farbe der Nuance gehaltenen Etiketten (inkl. Finish) helfen, Ihren Lieblings- Lipstick mit sicherem Griff in der Handtasche zu finden.

Erinnert euch die Verpackung auch an eine Patronenhülse? Urban Decay bleibt seinem Stil auf jeden Fall treu. Kein Mainstream, keine gewöhnliche Verpackung. Die Hülse ist sehr hochwertig, schließt gut und ist optisch auf jeden Fall ein Hingucker.


Die 6 Finishes:
Mega Matte Ultra intensives Matt
Comfort Matte Cremiges Matt
Cream Das Original
Metallized Cremig mit Metallic-Perlmutt-Schimmer
Sheer Farbe pur mit glanzvollem Finish
Sheer Shimmer Transparent und super-soft mit einem Hauch Perlmuttglanz 


Pandemonium - Mega Matte 

Kommen wir direkt mal zur BÄÄÄÄÄÄÄM Farbe! Ich will ehrlich sein, ich hätte mir Pandemonium niemals gekauft. Ich trage doch eher gedeckte Farben und das intensive Violett mit blauen Schimmerpartikeln ist mehr als auffällig. Die Nuance ist wirklich absolut matt, lässt sich aber dank der cremigen Textur gut auftragen. Ein Problem habe ich aber leider... egal wie, ich kann sie nicht gleichmäßig auftragen. Beim Blick in den Spiegel sah alles Top aus. Auf den Bildern jedoch wirkt es sehr fleckig. Ich arbeite noch an dem perfekten Auftrag. Er hinterlässt einen pinken Stain, der erst nach Stunden verblasst!


 Backtalk - Comfort Matte

Backtalk ist ein Blogger-Kreisen wohl gerade die beliebteste Farbe. Zurecht! Das bräunliche Nude ist perfekt im Auftrag, hat ein tolles Tragegefühl und ein eine Alltagsfarbe, die jedem steht.


Für beide Lippenstifte habe ich keinen Liner gebraucht. Wenn ihr generell Liner benutzt, passen die 24/7 GLIDE-ON LIP PENCIL perfekt zu den Vice Lipsticks. 



Backtalk & Pandemonium

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, schaut euch doch mal die Swatches zu allen (!!!) 100 Farben bei Temptalia an.

Weitere berichte findet ihr bei Karin und Daniela.


Was sagt ihr zu der RIESEN Auswahl der Vice Lipsticks?

Zu kaufen gibt es die Lippenstifte an 23 Countern und natürlich im Urban Decay Online Shop

PR-Sample

Kommentare

  1. Ich liebe die neuen Lippenstifte von Urban Decay, die sehen fantastisch aus! Besonders das Lila finde ich cool.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Backtalk ist wirklich eine besondere Farbe, die mir auch richtig gut gefällt!

    AntwortenLöschen

Back to Top