CLARINS News - Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre & Eclat Minute Embellisseur Lèvres


Endlich komme ich dazu euch zwei Neuheiten von Clarins zu zeigen. Neben meinem geliebten Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre, gibt es limitierte Nuance der Eclat Minute Embellisseur Lèvres.



Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre

Skin Illusion
Ihr Teint. Natürlich schöner.
Mit Skin Illusion haben Frauen eine Foundation entdeckt, die die Illusion einer ganz natürlichen, ungeschminkten Haut erzeugen kann… eine Foundation, die man nicht sieht! Ob Flüssig-Foundation oder loser Puder – die mineralischen und pflanzlichen Formeln verschönern die Haut und schenken ihr neue Ausstrahlung, Pflege und Wohlbefinden. Mit Fond de Teint Poudre Libre erfindet Clarins die Kunst, sich mit Puder zu schminken, neu: Das neuartige Design integriert nicht nur einen extrem weichen Pinsel, sondern auch ein intelligentes Spendersystem für die optimale Dosierung. Das neue Must-have für Badezimmer und Handtasche.

Pflegende Puder-Foundation
für einen natürlichen Teint
• Lässt den Teint ebenmäßig aussehen und verleiht ihm eine unvergleichliche Ausstrahlung
• Glättet optisch kleine Fältchen und Falten
• Hinterlässt eine geschmeidige und angenehm ausgeglichene Haut
Die Haut wirkt glatter
und strahlend schön 88,5%*
Der Teint ist gleichmässiger 98,2%*
Die Haut ist voller Komfort 98,1%*
  
8 Farbtöne* - für jede Frau der Richtige

Die mit einer Aminosäure pflanzlichen Ursprungs umhüllten Pigmente sind nicht nur besonders hautverträglich, sie sorgen auch dafür, dass das Makeup hervorragend haftet. Ihre Reinheit schenkt der Farbe ein unvergleichliches Leuchten: Der Teint strahlt anhaltend und wirkt dabei absolut natürlich.

In Deutschland sind folgende Nuancen erhärtlich: 
Libre 103 ivory  107 beige 108 sand  110 honey  112 amber

41,50€ / 13 g 

Erhältlich in der Parfümerie eures Vertrauens und auf Clarins.de



Bei dem Namen klingelt es sicher schon bei einigen. Genau, das Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre ist nicht neu, sondern wurde ein bisschen verändert. Ich habe bereits hier im Juli 2012 schon eine Review über die Puderfoundation berichtet.


Rein optisch hat sich einiges getan. Aus dem Würfel wurde eine runde Dose. Der beiligende Pinsel steckt nicht mehr im Deckel, sondern ist darauf befestigt. Auch das Sieb durch das man das Produkt aufnimmt hat sich verändert. Bei der alten Version lag das Sieb lose auf dem Puder um kam beim Druck ausüben nach oben. Jetzt schüttelt man einfach die gewünschte Menge aus dem Sieb nach oben.


Ich finde die neue Version praktischer. Ist bei der alten der Pinsel durch gerutscht, war er voller Produkt. Die Entnahme ist wesentlich einfacher.


Ich habe die hellste Nuance 103 ivory erhalten und sie ist schön hell und passt wunderbar zu blassen Hauttypen.


Was hat sich sonst geändert? Ich empfinde den Weichzeichnereffekt als noch viel besser und das Puder ist noch seidiger.

Wenn ich euch meine alte Review anschaut seht ihr schon wie beigeistert ich bin und es hat sich nicht viel geändert. Die Deckkraft ist für eine Puderfoundation echt Top und ich benutze darunter keine Flüssigfoundation. Sie hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild und lässt sich ruck zuck auftragen. Der größte Pluspunkt ist allerdings die Haltbarkeit. Meine ölige Haut wird dank dem Puder lange in Schach gehalten und ich pudere maximal einmal am Tag nach.

Nackte Haut / Puder 

 Eclat Minute Embellisseur Lèvres - Red Shimmer

Clarins feiert den Frühling –
mit drei neuen Pop-Farben und
Tuben im floralen Design.

Sie benötigen keinen grünen Daumen, um sich verführen zu lassen.
Der Trend: Frühlingswiesen, Farben und Blumen.

Die Erfolgsgeschichte geht mit neuen, kraftvollen und ultra-brillanten Farben weiter: Nuancen von Rosé, Orange und Rot, die pure Lebensfreude auf die Lippen zaubern… ein Bouquet aus frischen, strahlenden Farbtönen mit natürlichem, transparentem Glanz. Auf der Tube und Umverpackung sprießen einladende Blumen und zarte Blütenblätter, ein visueller Vorgeschmack auf traumhaft geschmeidige
Lippen. Und das unwiderstehliche Aroma köstlicher Vanille macht Lust, das Produkt wieder und wieder aufzutragen.
Der Frühling ist da!

3 limitierte Editionen

10 pink shimmer / 11 orange shimmer / 12 red shimmer je 19,00€

Erhältlich in der Parfümerie eures Vertrauens und auf Clarins.de


Auch hier zeige ich euch nichts wirklich neues. Die Instant Light Perfector sind immer noch in aller Munde und haben zum Frühling (Ich bin leider ein bisschen spät dran ;)) 3 limitierte Nuance dazugewonnen.

Ich zeige euch heute Red Shimmer.


Ein wunderschönes Erdbeerrot mit feinen Schimmerpartikeln, die man auf den Lippen nicht spürt.


Ich finde die Farbe perfekt für den Sommer. Frisch und juicy.

Wie gefallen euch die Neuheiten von Clarins?

PR-Sample

Kommentare

  1. Ich mag die Instant Light Perfector total gerne und die Farbe ist total schön!

    AntwortenLöschen

Back to Top