[Gewinnspiel] Bye Bye Sommerbräune? Nicht mit dem Addition Concentré Eclat von Clarins


Trauert ihr dem Sommer schon hinterher? Ich auch ein wenig..... auch wenn ich den Herbst wunderschön finde.

Um meine leichte Sommerbräune muss ich mir aber keine Gedanken machen denn diese habe ich nicht dank Sonnenbaden, sondern dank dem  Addition Concentré Eclat von Clarins :-) Damit ihr nicht blass in den goldenen Herbst startet habe ich heute nicht nur eine Review für euch, sondern auch ein Gewinnspiel.



Das Serum wird auf einigen Blogs und Youtube Kanälen gehypt und das zurecht! Wer sich wie ich immer im Schatten aufhält und eh nicht sonderlich braun wird, kann sich mit dem Serum eine leichte Bräune ins Gesicht zaubern ohne ein Sonnenbad nehmen zu müssen.


25,50€ / 15 ml

Magisch! Sommerliche Ausstrahlung nach Maß an 365 Tagen im Jahr. 2 bis 3 Tropfen des Konzentrats in der Handfläche mit der gewohnten
Gesichtspflege mischen. Für eine absolut natürliche Bräune und strahlend schönen Teint.

• Absolut einfach und sicher für eine verblüffend natürliche Bräune, die in ihrer Intensität variierbar ist.
• Verbindet den Selbstbräuner-Effekt mit der Feuchtigkeit spendenden, straffenden oder Anti-Falten Wirkung der gewohnten Clarins Tages- und Nachtpflege.

Inhaltsstoffe
Aqua, Dihydroxyacetone, Alcohol, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Erythrulose, Xanthan Gum, Caramel, Citric Acid, Ethylene Brassylate,Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Ihr gebt euch eure Pflege auf die Handinnenfläche und gebt ein paar Tropfen dazu. Dazu drückt ihr leicht auf das Fläschchen, damit lässt sich das Serum perfekt dosieren. Ich gebe jeden zweiten Tag 4 Tropfen auf meine Tagespflege und verteile diese wie gewohnt im Gesicht und auf meinem Hals. Das Serum riecht nicht wie ein typischer Selbstbräuner. Ich weiß das das für viele unter euch sehr wichtig ist :-) Aufgetragen sieht man erst einmal keine Unterschied, doch schon am nächsten morgen kann man ein leichte Tönung sehen. Wie es nach 1 Woche Benutzung aussieht?


So...! Links seht ihr mein Gesicht vor der Anwendung und rechts jetzt, wo ich es alle 2 Tage nutze. Die Bräune lässt sich noch mehr aufbauen. Dafür müsste ich einfach mehr Tropfen verwenden, aber das Ergebnis gefällt mir so unheimlich gut.


Möchtet ihr das Serum auch gerne mal testen? Kein Problem :-) Ich darf heute ein Serum an euch verlosen. Der Gewinn wird direkt von Clarins versendet. Also macht bitte nur mit, wenn das kein Problem für euch ist. Das Gewinnspiel läuft ab heute und endet am 03. Oktober 2016 um 12 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.

Um teilzunehmen schreibt ihr mir bitte einfach eine Mail an Kontakt.Lullabees @ gmail.com und erzählt mir von einem schönen Erlebnis aus dem Sommer 2016 :-) Wenn ihre eure Chancen verbessern wollt bekommt ihr ein extra Los, wenn ihr das Gewinnspiel bei Twitter teilt. Packt mir dafür einfach den Link in die Mail. Dafür könnt ihr auch einfach den Share-Button im Titel verwenden. Die Gewinnerin benachrichtige ich dann per Mail.

Viel Glück!

PR-Sample

Keine Kommentare

Back to Top