Hello Autumn! Lieblingsdüfte


Heute möchte ich meine kleine "Hello Autumn!" Reihe starten und den Herbst auch auf dem Blog einläuten. Ich mag den Herbst sehr gerne und habe einige Produkte, die ich besonders in dieser Jahreszeit benutze. Diese möchte ich euch zeigen und heute starten wir mit meinen liebsten Düften.

dyptyque Eau Duelle 

Eau Duelle war nicht umsonst in meinen Jahresfavoriten für 2014 & 2015 zusehen! Ich liebe den warmen und würzigen Vanilleduft. Er ist keinesfalls zu süß. Er duftet nach echter Vanille und lädt zum einkuscheln ein. Außerdem ist das Eau de Toilette auch am Abend noch wahrzunehmen.

Prada Candy L'eau 

Als Candy auf den Markt kam, kam auch ein Hype darum auf. Ich kann mit dem Original leider überhaupt nichts anfangen - zu süß und zu stark. In die L'eau Version habe ich mich beim Release jedoch direkt verliebt und schon 2 Flakons geleert. Klar, auch L'eau ist süß aber wesentlich dezenter und sinnlich.

narciso rodriguez for her musc*

Dieser Duft wird mich noch viele viele Jahre begleiten, denn es handelt sich um das Öl-Parfüm und zwei Tröpfchen genügen um in diesem wundervollen warmen Moschusduft eingehüllt zu sein. Er passt wunderbar in die Kategorie Frische-Wäsche-Düfte jedoch mit dem gewissen etwas. Nicht nur clean, sondern sinnlich und vanillig.

Dolce & Gabbana the one

Muss ich dazu noch etwas sagen? :) Mein All Time Favorit und das seit 10 Jahren!! Ich liebe The One und die Armee aus leeren Flakons könnte bald zu einem Museum werden. Die Mischung aus Orangenblüte, würzigen Komponenten und Vanille geht das ganze Jahr über. Mein Signaturduft!

Welche sind eure Must-Have Düfte für den Herbst? 

*PR-Sample

1 Kommentar

  1. D&G ist immer schön! :-) meine sind im Moment Tresor nuit, joop le bain und immer wieder zum Winter Alien... :-)

    AntwortenLöschen

Back to Top