Beauty

Life / Baby

Faves

Bloggin' Around The Christmas Tree - Türchen 1

 
Es ist soweit!!!!!! :) Das erste Türchen des Bloggin' Around The Christmas Tree Kalenders öffnet sich heute bei mir und bei Anika.



Lieben Dank an Vero für den tollen Banner :-) 

Es ist ja schon fast zur Tradition geworden das es bei mir etwas von Bath & Body Works zu gewinnen gibt. So ist es auch dieses Jahr.... Hinter dem Türchen versteckt sich...


... ein Starbucks Ornament....


... und eine Warm Vanilla Sugar Bodylotion und das passende Hand Gel dazu.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Seit ihr unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Das Türchen ist für 24 Stunden (bis zum 02.12.2016 um 8 Uhr) geöffnet. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb 4 Tagen mit seiner Adresse meldet, lose ich neu aus. 

Was ihr für den Gewinn tun müsst?
Ich möchte meinen Gewinn natürlich gerne an einen meiner Leser weitergeben und möchte gerne von euch in einer Mail an Kontakt.Lullabees[at]gmail.com wissen, wie ihr mir folgt. Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen :-) Beantwortet mir außerdem in der Mail die Frage: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ein extra Los wandert ins Lostöpfchen wenn ihr über das Gewinnspiel twittert. Kopiert mir den Link zu eurem Tweet und packt ihn mit in die Mail.

Den Gewinner benachrichtige ich Morgen per Mail.

Viel Glück und vergesst nicht bei Anika vorbei zu schauen. Morgen geht es bei Ramona und Anna weiter.   
   
Danke Geri für die Map :-)

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    ich wünsche mir zu Weihnachten meist nicht viel. Ich freue mich immer auf das Essen und meine Familie. :)

    Schönen 1.12. dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe Bath&Body Works (meine Cucumber&Melon Lotion ist gerade leer geworden)! Ich wünsche mir zu Weihnachten ein bisschen Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir gesund zu werden um mit meiner Familie Weihnachten in Italien zu verbringen und nicht im Krankenhaus! :)
    Liebe Grüße und Ho hoho, Oli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie, materielle Wünsche hab ich dieses Jahr nicht wirklich :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen