Beauty

Life / Baby

Faves

Dior Summer Look 2017 Care & Dare


Womit kann ich den Blog besser mit Content füllen als mit einer tollen Sommer Make-Up Kollektion? Es ist wieder Zeit für die all jährige Sommer Kollektion von Dior.

Care & Dare



„Meine Sommer-Kollektion 2017 steht ganz im Zeichen von zwei
Schlüsselbegriffen : „Care“ – Schutz, Feuchtigkeitsversorgung, Komfort
und „Dare“ – Fun, Farbe, Abenteuer.“
Peter Philips
Creative und Image Director von Dior Make-up

Ein Sonnenbad nehmen, wenn die Sonne am höchsten steht und sich dabei Nuancen des Hochsommers ausprobieren. Seinem Körper Gutes tun und die sommerliche Leichtigkeit einer Dior-Saison wagen. Die vom Creative und Image Director von Dior Make-up Peter Philips kreierte Care & Dare ziemlich gewagten Farben optimal zur Geltung bringen. Diese Farben sind in „Do-Good“ Formeln eingearbeitet – der köstliche Bronzeton verschmilzt geradezu mit leicht gebräunter Haut, die intensiven Kupfernuancen verschönern die Augenlider mit explosiver Vitalität und das mit den Kontrasten.

Die komplette Kollektion könnt ihr euch auf der Homepage von Dior anschauen. Der Look ist bereits bei Douglas und auch bei Parfumdreams online. 


Ich habe mich für zwei Produkte entschieden die einen Sonnengeküssten Look versprechen. Darunter den Nude Air Luminizer.

Ahmen Sie den Schimmer von sonnengeküsster Haut mit ein paar Tropfen Diorskin Nude Air Luminizer und irisierenden Pigmente verleihen dem Teint ein satiniertes Finish mit enorm Textur betont wie ein Highlighter das Relief von Gesicht, Armen und Dekolleté. Dieses Luminizer-Fluid wird nach der gewohnten Foundation aufgetragen, um einen „sun-kissed“ Effekt zu erzielen.

Diorskin Nude Air Luminizer Serum / je 53,99€
003 / 004

Ich zeige euch hier die Nuance 004. 


Wie auch die Diorskin Nude Air Serum Foundation kommt das Fluid in einem hochwertigen Glasflakon daher. Entnommen wird das Produkt mit einer Pipette. Da ich das Produkt mit in meine Foundation tropfe, ist die Dosierung damit optimal.


Ich hatte erst bedenken das die Nuance #4, ein warmer Kupferton mir zu dunkel wäre doch er passt auch bei meiner blassen Haut sehr gut. Das Fluid in einem guten Bild auf meiner Haut einzufangen hat sich sehr schwierig gestaltet, da der Schimmer oder viel mehr der Sheen sehr subtil ist. Hier auf dem Swatch seht ihr es aber sehr gut. Ich habe das Fluid nach rechts ausgeblendet. Die Haut wird sanft aufgewärmt. Die Schimmerpartikel in dem flüssigen Fluid sind so zart, dass ein Überdosierung kaum möglich ist. Man kann das Fluid natürlich auch punktuell als Highlighter auftragen. Auf einen Stippling Pinsel auftropfen und einfach in die Haut einarbeiten oder mit dem Finger auftupfen.




Was wäre die Kollektion ohne Dior Addicts? Neben tollen Pink, Rot und Pfirsichtönen gibt es auch einen Bronzeton - Mellow Beige. Da ich bereits genug sommerliche Rot und Pinktöne besitze hat er mich am meisten gereizt.

BESCHREIBUNG / Je 37,99€
Der Dior Addict Lipstick in der Collectors Version für den Sommer vereint Pflege und leuchtende Farben. Der Lippenstift von Dior macht uns süchtiger denn je. Der weiße Kern mit Pflegeölen ist von einem starkpigmentierten Stift umhüllt, der in sechs sonnengetränkten Nuancen erstrahlt!

FARBTÖNE 
Ein starkpigmentiertes und wohltuendes Rot; ein emotionaler Bronzeton; ein wirklich anmutiges Beige; ein engelsgleiches Rosa; eine prickelnde Kirsche und ein glühender Pfirsich, die den Sommer lebendig machen.


Das bräunliche Nude enthält in der Mitte einen weißen Pflegekern. Die Dior Addicts gehören zu meinen absoluten Lieblingen und auch Mellow Beige macht da keine Ausnahme. Sehr cremig und pflegend und ein tolles glossiges Finish. Wie auch bei den anderen Addicts müsst ihr hier nach 3-4 Stunden nachlegen.


Wie gefallen euch die Produkte und der Care & Dare Look? 

Einen weiteren Bericht findet ihr bei Lipsticklove.

PR-Sample

1 Kommentar

  1. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir total gut. Super für den Alltag :)

    AntwortenLöschen