Beauty

Life / Baby

Faves

Lullabees 3.0?


Genau 5 Monate ist mein letzter Beitrag auf dem Blog her. Was ist passiert?

Ich bin im Januar Mutter einer wundervollen Tochter geworden und habe die Kennenlernzeit mit ihr besonders genossen und ehrlich gesagt keinen Gedanken an den Blog verschwendet. Ich habe keine Posts gelesen, bis auf 2 Teile keine Beautyprodukte geshoppt oder mich übermäßig am Social Media Leben beteiligt. ABER es fehlt mir und deswegen wird es hier weiter gehen. Wie? Das weiß ich noch nicht. Ich habe immer noch einen Hang zu Make-Up auch wenn ich definitiv weniger Zeit dafür habe und eher mit Windeln, Greiflingen und Flaschen jongliere. Ob und wie viele Beiträge es zum Thema Baby geben wird weiß ich auch noch nicht. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen, auch was die Häufigkeit der Beiträge angeht.

Also, auf ein Neues. Ich hoffe ihr begleitet mich.

Alles Liebe,
Biene

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter =)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs <3

    AntwortenLöschen
  3. Awww Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Schön wieder von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nur die besten Glückwünsche und alles gute für euch! Deine Tochter wird dich sicher ganz in Anspruch nehmen und diese erste Zeit stelle ich mir als besonders wertvoll und intensiv vor. Freue mich, wenn wir uns wieder lesen und wünsche euch eine weiterhin aufregende Zeit voller Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Gute Euch <3

    Und was das Bloggen angeht, ich komm gerne gucken, wenn Du was schreibst :) Aber keine Hetze, das führt nur zu Stress, den keiner braucht :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen