Beauty

Life / Baby

Faves

Aktuelle Lieblinge - Beauty & Clothes


Bisher habe ich euch (unregelmäßig) mal meine Monatsfavoriten auf dem Blog gezeigt. Ab jetzt möchte ich euch meine aktuellen Favoriten dann zeigen wenn sich welche heraus kristallisiert haben, egal in welchem Rhythmus. Aktuell gibt es 5 Produkte die ich täglich verwende und ihr Dasein in diesem Post deswegen mehr als verdient haben.



Natives Kokosöl von dm Bio. Das das Öl ein absoluter Allrounder ist, ist euch bestimmt nicht neu. Ich verwende es zum Kochen, zur Körperpflege meiner Tochter und mir und als Haarkur. Ich liebe den himmlischen Duft und die Pflegewirkung.


D&G 3 L'impératice. Im Moment mein absoluter Favorit! Ich hatte bereits vor ein paar Jahren mal einen kleinen Flakon des Duftes und konnte mich gar nicht damit anfreunden. Jetzt habe ich es einfach noch einmal probiert und siehe da! Ich liebe ihn. Fruchtig, frisch und leicht herb.


Clarins Instant Light Lip Comfort Oil / PR-Sample. Ich stelle euch bald neue Nuancen des Lippenöls vor und mein Favorit ist das Öl in Mint. Die Lippen werden super gepflegt, es riecht angenehm frisch und verleiht den Lippen einen tollen Glanz.


Lovely Day Hyaluron + Bloom glow boosting toner. 
"Das GLOW Wunder! Unser, in pinken Hibiskusblüten getränkter, Hyaluron + BLOOM Toner klärt Deine Haut nach der Reinigung - völlig ohne Alkohol - dafür mit mild adstringierendem, allergenfreiem Rosenblütenwasser, Aloe Vera und Kamille. 2% PHA Fruchtsäuren regen die Hauterneuerung an und helfen tief sitzende Unreinheiten zu beseitigen, vergrößerte Poren zu minimieren und vorzeitige Hautalterung zu bekämpfen. Vegane Hyaluronsäure bindet besonders effektiv und langfristig die zugeführte Feuchtigkeit. Fahle Haut bekommt dank diesen Toners wieder ganz neues Leben eingehaucht, wirkt strahlender, gleichmäßig und gesund pigmentiert und prall. Für alle Hauttypen ein absolutes Must Have!"
lovelydaybotanicals.com

Klingt das nicht zu gut? ;) Ich benutze den Toner jetzt erst seit 2 Wochen, also kann ich keinesfalls eine ausführliche Review dazu tippen aber mein erster Eindruck ist so gut, dass ich euch den Toner erst ein mal kurz in die Kamera halten wollte. Meine empfindliche Haut kommt mit dem Toner super zurecht. Meine trockene Stellen auf den Wangen scheint der Toner sehr gut zu tun, denn seit dem ich ihn zwei mal täglich benutze haben sich diese gebessert und mein Hautbild wirkt klarer. Ich werde den Toner weiterhin benutzen und gerne berichten.


Zara Boyfriend Jeans. Vor meiner Schwangerschaft habe ich leider nicht in die Zara Jeans gepasst. Inzwischen habe ich einige Kilos verloren und habe mir die Boyfriend Jeans mit Perlenbesatz gegönnt. Der weiche Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und ich mag den lockeren Sitz. Am liebsten zu einem Basic Shirt.

Welche Produkte benutzt ihr zur zeit täglich?

Kommentare