Beauty

Life / Baby

Faves

Aktuelle Lieblinge - Beauty


Die letzten Wochen waren wir ein bisschen öfter über Nacht außer Haus und die Produkte die ich euch heute zeigen möchte, hatte ich jedesmal dabei. Quasi ein Staple in meiner Schminktasche, die ich gar nicht erste auspacken musste und immer das richtige dabei hatte.


Bei meinen Teint Produkten wechsle ich aktuell nur beim Primer, je nachdem ob ich auf Haltbarkeit oder Feuchtigkeit setze und meinem Puder. Die Next to nothing Foundation von Mac benutze ich seit den 8 Wochen in denen ich sie habe beinahe täglich. Sie verbessert das Hautbild optisch, deckt einen Hauch ab und im empfinde sie als feuchtigkeitsspendend. Ich arbeite sie mit dem Beautyblender ein, gebe etwas Concealer auf, pudere ab und dann kommt das Fix + von Mac zum Einsatz. Das nimmt das pudrige Finish und alles wirkt sehr eben.


Nachdem ich gnadenlos aussortiert habe, benutze ich im Moment fast nur noch das Love Blush von Nars. Das rosige Pink habe ich zu meiner Hochzeit verwende und alleine deswegen schon ist es für mich ganz besonders. Es passt einfach zu jedem Augen Make-Up, istgut pigmentiert und die Nuance ist für mich einfach nur traumhaft.


Wer meinem Blog schon länger folgt weiß, wie sehe ich glossige und sheere Lippenstifte mag. Wenn nicht gerade die Lippenöle von Clarins auf meine Lippen kommen, dann der YSL Volupté Tint-in-Balm in No. 1 Dream me Nude. Die Nuance sieht auf meinen Lippen nach einem bräunlichen Rosé Ton aus. Auf den Nägeln trage ich aktuell am liebsten den Chanel Le Vernis in Tapage. Das Rot mit einem ganz sanften Pinkstich deckt mit einer Schicht und ist Ruck Zuck aufgetragen. 

YSL Balm / Nars Love / Mac NTN Foundation

Welche Produkte benutzt ihr im Moment gerne? 

1 Kommentar

  1. Die Produkte sehen echt toll aus. Die MAC Foundation habe ich noch nie gesehen :o Der Blush sieht auch toll aus und Fix + muss ich mir auch irgendwann mal kaufen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen