Beauty

Life / Baby

Faves

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres - Lippenöl


Die Eclat Minute Huile Confort Levres Lippenöle von Clarins haben Zuwachs bekommen. Neben den im Standartsortiment enthaltenen Nuancen Honey, Raspberry und Red Berry kommen nun ganz neu Mint, Candy, Tangerine und Honey Glam dazu.

Da ich Red Berry und Raspberry noch zuhause hatte, kann ich euch insgesamt 5 der Lippenöle vorstellen.


Die ganze Pflegewirkung pflanzlicher Öle in einer Lippenpflege, für wunderschöne Lippen.
23€ / 7ml

Huile Confort Lèvres
Das pflegende Lippenöl von Clarins präsentiert sich in 4 neuen Farben! Die gesamte Clarins Expertise für pflegende Öle ist in diesen Formeln vereint. Das Ergebnis: Lippen mit zartem Farbglanz, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.
·         Natürlich zarter Farbglanz
·         Absolutes Wohlgefühl sofort nach dem Auftragen
·         Ohne klebrige Rückstände
·         Unwiderstehlich fruchtige Düfte
·         Großzügiger Cocooning-Applikator



Hier und hier habe euch die Nuancen Red Berry und Raspberry vorgestellt. Rasperry habe ich sogar nachkaufen müssen da ich es bereits geleert hatte. Die Lippenöle gehören zu meinen absoluten Lieblingsprodukten für den Alltag. Sie zaubern glossige Lippen mit einem Touch Farbe und pflegen über Stunden. Selbst wenn das Öl abgetragen wurde, oder eingezogen ist fühlen sich die Lippen prall und gepflegt an. Was mir aber besonders an ihnen gefällt, ist das sie einen Spiegelglanz wie ein Lipgloss auf den Lippen hinterlassen, sie aber überhaupt nicht klebrig sind. Ausserdem duften alle unheimlich toll!


Mint - das zarte Türkis sieht erst einmal abschreckend aus, sieht aber auf den Lippen sehr frisch aus. Dadurch das das Lippenrot durchschimmert wirken die Lippen als hätten sie einen zarten lilafarbenden Touch. Der Minzduft ist besonders im Sommer sehr angenehm.

Candy - ein klassisches Pink, mit Zuckerwattenduft.

Red Berry - ein klassisches Rot welches nach süßen Kirschen duftet.

Honey Glam - die für mich spannendste Nuance. Das Öl enthält viele goldene Glitzerpartikel, die auch nachdem das Öl abgetragen ist auf den Lippen bleibt. Duftet lecker nach Nüssen.

Rasperry - wird wohl immer mein Liebling bleiben. Ist ein wenig dunkler als Candy und duftet nach Himbeeren.


Ich freue mich sehr über die neuen Farben der Eclat Minute Huile Confort Lèvres und brauche unbedingt noch Honey, dann ist meine Sammlung komplett. Wenn ihr nach einer tollen Pflege kombiniert mit einem Hauch frischer Farbe seid, müsst ihr sie euch unbedingt mal anschauen!

Kennt ihr die Lippenöle? 

PR-Samples

1 Kommentar