Beauty

Life / Baby

Faves

Aktuelle Lieblinge

Beitrag enthält PR-Samples / Werbung

Es wird mal wieder Zeit euch meine aktuellen Lieblinge zu zeigen :-) Davon sind zwei Neu und zwei Produkte die ich für mich wiederentdeckt habe.



DIORIFIC MATTE FLUID 001 Pleasure

Das Matte Fluid in Pleasure war eine limitierte Edition in der Weihnachtskollektion 2016. Jetzt werdet ihr euch sicher Fragen warum ich euch das zeige, denn es ist schon lange nicht mehr erhältlich. Auch in der diesjährigen Kollektion sind wieder Matte Fluids enthalten und es nicht nur die Farbe von dem Fluid das es zu einem Liebling macht, sondern auch das Tragegefühl und die Haltbarkeit. Ich zeige euch ganz bald einen der neuen und auch die Nuance begeistert mich total. Es ist das einzige matte Lippenprodukt das ich wirklich gerne benutze, denn es trocknet die Lippen nicht aus und hinterlässt einen tollen Stain, wenn sich das Produkt nach Stunden abgetragen hat. Hier könnt ihr euch Pleasure nochmal genauer anschauen. 


Erborian Copper Glow Kompaktpuder

Bei einer britischen Youtuberin habe ich das Produkt zum ersten mal gesehen. Sie hat den Bronzeton auf den Wangen und auch auf den Lidern getragen und ich habe mich sofort verliebt. Das Puder ist ein echter Multitasker! Ein sanfter Bronzeton, mit einem unfassbar schönen satinierten Finish. Ich benutze es ebenfalls auf den Wangen als Topper meines Blushs und als Lidschatten.


Dior Fix it colour 300 Yellow

Den Abdeckstift habe ich vorgestellt, als ich euch den Herbstlook 2016 von Dior vorgestellt habe. Inzwischen habe ich ihn sogar schon nachgekauft. Er lässt sich perfekt in die Haut einarbeiten und kaschiert meine Rosacea-Röte perfekt und ich muss sie nicht mühsam mit jeder Menge Concealer abdecken. Das Ergebnis sieht einfach natürlich aus und eine kleine Menge des Produkts reicht. Hier habe ich euch ein Vorher-Nachher Bild gezeigt. 


NYX Micro Brow Pencil

Lange lange habe ich die Augenbrauenstifte von MAC verwendet, aber wir kennen das Problem doch alle. Sie sind leider recht teuer und brauchen sich dank der ganz feinen Miene schnell auf. Auf gut Glück habe den NYX Stift in Taupe mitbestellt und siehe da... er ist sehr fein, lässt sich präzise auftragen und ist um einiges günstiger. Er kostet rund 9€, während der MAC Stift um die 20€ kostet. Der einzige Nachtteil ist, das die Miene härter ist und ich ihn immer erst kurz in der Hand anwärmen muss.


NYX Micro Brow / Dior Abdeckstift / Dior Matte Fluid / Copper Glow

Welche Produkte nutzt ihr aktuell gerne? 

Kommentare

  1. Oh von den Produkten kenne ich keines. Meiner aktueller absoluter Favorit sind die Make-Up Entfernertücher von Nivea und das Aqua-Serum von Balea.

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento

    PS. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender... vielleicht hast Du ja Lust mal vorbeizuschauen und mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze in meinen Augenbrauen eigentlich nur getöntes Gel und habe den NYX Stift mal ausprobiert, da man viel gutes hört. Leider komme ich damit (noch) nicht so gut klar und ich glaube, dass die Farbe, die ich gekauft habe nicht so toll passt, aber ich bin noch am rumprobieren. Den Rest der Produkte kenne ich nicht.^^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen