Beauty

Life / Baby

Faves

Festliches Augen Make-Up mit dem DIOR XMAS LOOK 2017


Ich habe euch hier ein Augen Make-Up mit der 5 Couleurs Precious Palette in 857 Ruby versprochen. Auf meinem Blog gab es bisher nur Ein(!) ein Augen Make-Up mit Rottönen und das ist ganze 5 Jahre her. Aber wie ich bereits schrieb, ist die Palette es Wert mich nochmal ganz weit aus meiner Comfort Zone zu lehnen und heute zeige ich euch, was ich damit gezaubert habe. 


Hier könnt ihr euch noch mal den Beitrag zur Palette anschauen.


Um es mir ein bisschen einfacher zumachen habe ich die Nuancen nummeriert ;-)

Natürlich habe ich zu Beginn eine Base aufgetragen und das ganze Lid mit einem matten cremefarbenden Lidschatten grundiert. Danach habe ich den No. 3 und No. 4 gemischt und in der Lidfalte aufgetragen und ordentlich verblendet. Das intensive Rot (No. 5) habe ich mit einem flachen Pinsel auf das bewegliche Lid aufgetupft und gepresst, um ein intensives Ergebnis zu erzielen. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich die No. 5 aufgetragen. Um den Augeninnenwinkel zu highlighten habe ich das zarte Rosa (No. 1) aufgetragen und zur Braue hin habe ich mit dem Champagner-Ton (No.2) verblendet.


Auch wenn Rot irgendwie immer noch ein No-Go für mich ist,  bin ich sehr zufrieden und denke wirklich darüber nach dieses Augen Make-Up an den Feiertagen zu tragen. Der Taupe-Ton in der Lidfalte macht es auf jeden Fall "tragbarer" für mich. Als nächstes werde ich den Rot-Ton der ins Mauve geht mal in den Mittelpunkt stellen.

Wie gefällt es euch? 

Kommentare

  1. ich finde die Farbzusammensetzung so schön

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, ich hätte nur mal das ganze Gesicht gesehen gerne, dass man das AMU im Zusammenhang sehen kann ;)

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento

    Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen

    AntwortenLöschen