Beauty

Life / Baby

Faves

Mein Einkauf - Mac Snow Ball


Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran. Aber ich möchte euch noch schnell meinen Einkauf aus der Mac Snow Ball Kollektion zeigen. Gerade der Highlighter war in den letzten Tagen doch noch hin und wieder auf Douglas erhältlich und vielleicht habt ihr ja noch Glück :-)




Auch wenn mir Silber lieber als Gold gewesen wäre, bin ich absolut verliebt in die Verpackungen! Neben der Alluring Aquatic LE hat die Snow Ball LE das schönste Design überhaupt.


Ich habe mich für den Highlighter Here comes joy entschieden, da ich ihn anhand der ersten Swatches als ein bisschen subtiler gehalten habe als Happy Go Dazzlingly. Und dann habe ich mir einen der Lidschatten bestellt, der völlig zu Unrecht nur sehr selten gezeigt wurde. It's Snowing ist ein wunderschönes warmes Pink/Rot mit einer ordentlichen Portion Schimmer :-) 


 It's Snowing

 Here comes Joy
 Here comes Joy / It's Snowing

Was habt ihr euch aus der Kollektion gekauft? Oder hat sie euch kalt gelassen?

1 Kommentar

  1. Die Mac Kollektion sieht super spannend aus!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen