Beauty

Life / Baby

Faves

BLOGGIN' AROUND THE CHRISTMAS TREE - TÜRCHEN 1


Ho! Ho! Ho! Da ist er der Dezember und das bedeutet auch das der Bloggin' Around The Christmas Tree Kalender in die nächste Runde geht :-) Ich freue mich unheimlich das sechste Jahr in Folge dabei zu sein. Wie immer gibt es heute etwas schönes bei mir zu gewinnen und auch bei Anna öffnet sich gerade zeitgleich ein Türchen. Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. 




Wie auch in den letzten Jahren gibt es ein Bath and Body Works Produkt zu gewinnen :-) Ich habe glücklicherweise Familie die oft herum reist und auch dieses Mal habe ich etwas einfliegen lassen ;-) Sonst waren es ja immer Pflegeprodukte, aber dieses mal habe ich mich für eine der gehypten Kerzen entschieden. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen einmal den Deckel abzunehmen und daran zu riechen... sie riecht unheimlich toll und ich bin mir sicher das sie bei euch ein schönes zu hause findet.


Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Seit ihr unter 18 Jahren alt brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Das Türchen ist für 24 Stunden (bis zum 02.12.2017 um 8 Uhr) geöffnet. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb 4 Tagen mit seiner Adresse meldet, lose ich neu aus.

Was ihr für den Gewinn tun müsst?
Ich möchte meinen Gewinn natürlich gerne an einen meiner Leser weitergeben und möchte gerne von euch in einer Mail an Kontakt.Lullabees[at]gmail.com wissen, wie ihr mir folgt. Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen :-) Beantwortet mir außerdem in der Mail die Frage: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ein extra Los wandert ins Lostöpfchen wenn ihr über das Gewinnspiel twittert, packt dafür einfach den Link zu eurem Tweet in die Mail. Oder ihr postet ein Bild via Instagram (Retweetet es gerne von meinem Account Lullabees.de, oder macht euch einen Screenshot)  und holt euch dafür 3 Extralose. Verseht das Bild bitte mit dem #LullabeesXmas, damit ich es mir ansehen kann. 

Den Gewinner benachrichtige ich Morgen Mittag per Mail.

Viel Glück und vergesst nicht bei Anna vorbei zu schauen. Morgen geht es bei SaLa weiter.


An dieser Stelle noch vielen vielen lieben Dank an Christine für die Organisation, Geri für die Maps und Vero für den Banner :-)

Kommentare

  1. Ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie. Tolles Gewinnspiel. Ich liebe den Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich wohl anschließen... Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Nach zwei Todesfällen und einem Pflegefall in der Familie im letzten Jahr kann man sich nichts anderes so von Herzen wünschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen