Beauty

Life / Baby

Faves

Geschenktipp - Mugler Angel Étoile des Rêves EdP & Parfumkerzen

PR-Samples 

Nur noch 17 Tage bis Heiligabend :-) Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich möchte euch die kommenden Tage ein paar Produkte zeigen, die sich ganz wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignen. Den Anfang macht der wundervolle Mugler Duft Angel Étoile des Rêves und die Angel Miniatur-Parfumkerzen



"ANGEL inszeniert mit einer luxuriösen, limitierten Edition die französische Boudoir-Tradition neu. Étoile des Rêves ist eine zarte Neuinterpretation von ANGEL speziell für die Nacht. Dieses sinnliche und betörende Ritual wird in zwei Schritten zelebriert. Zuerst werden Haut und Laken mit dem kostbaren Parfum ANGEL Étoile des Rêves besprüht. Anschließend werden die drei zartblauen ANGEL Miniaturkerzen angezündet. Jede Kerze widmet sich einer der ANGEL Facetten und verströmt ihre himmlischen, köstlichen oder betörenden Noten. Sie sind nach Lust und Laune variierbar und erfüllen den Raum mit einer verführerischen Atmosphäre. "

Klingt das Ritual nicht zauberhaft? Beginnen wir mit dem Eau de Parfum.


EAU DE PARFUM FÜR DIE NACHT „ANGEL ÉTOILE DES RÊVES“

„Angel Étoile des Rêves“ ist eine Neuinterpretation von Angel speziell für die Nacht. Eine sanfte, betörende Facette des legendären Gourmand-Parfums von Mugler: Zart, seidig und sanft gebettet, wiegt es seine Trägerin bis zum Morgengrauen in den bezaubernden Armen von Angel. Die vollmundig-sinnliche Note von „Angel Étoile des Rêves“ erhält durch weißen Moschus eine besonders zärtliche Ausprägung – ein Nest aus Sanftheit. Fast als schmiege man sich kurz vor dem Einschlafen in eine kuschlige Kaschmirdecke. Die schwelgende Facette von Angel wiederum gibt sich anhaltender und entfaltet sich sanft die ganze Nacht hindurch. Wie der Duft von frischer Wäsche umgibt er uns mit einer betörenden Aura und berührt die Haut wie erlesene Lingerie aus Seide. Um sich bis tief in die Träume mit dem Parfum zu umgeben, wird „Angel Étoile des Rêves“ großzügig auf Bett- und Nachtwäsche sowie auf die Haut aufgesprüht. Der luxuriöse, kugelrunde Parfumflakon mit edlem Ballonpumpzerstäuber lässt Boudoir-Atmospäre aufkommen und macht die Anwendung zu einem besonders sinnlichen Erlebnis.

Hier habe ich euch einige der Angel Düfte vorgestellt. Angel Étoile des Rêves ist mein absoluter Liebling!

Den Flakon des Klassikers mag ich als Sternliebhaber schon sehr gerne, die kleine Kugel mit Ballonpumpzerstäuber macht aber mindestens genau so viel her! Der Zerstäuber mag nicht jedem gefallen, aber er zerstäubt den Duft hauchfein.


Das orientalische Gourmand-Parfum Angel Eau de Parfum Étoile des Rêves betört mit seinen verschiedenen Facetten:
Himmlische Facette: Bergamotte
Köstliche Facette: gebrannte Mandel
Sinnliche Facette: Vanille/Patschuli/Moschus

Auch wenn ich das Original schon als sehr sinnlich beschreiben würde, empfinde ich EdR Edition als noch weicher, sinnlicher und pudriger. Auch wenn es ein Gourmand Duft ist ist er nicht so zuckersüß wie die anderen. Die gebrannten Mandeln würden vermuten lassen das er sich in die Reihe der Zuckerwatten-Düften einreiht, so ist es aber nicht. Natürlich schwingt eine süße Facette mit, die hält sich aber im Hintergrund. Er startet sehr vanillig und wird im Verlauf leicht würzig und zum Schluss cremig. Sanft, zart und doch nicht unauffällig. Die Zusammenstellung der Facetten ist sehr harmonisch, er passt perfekt in die Jahreszeit und lädt zum kuscheln ein. Die Haltbarkeit ist unheimlich gut!

Hier könnt ihr nachschauen wo ihr den limitierten Duft kaufen könnt. 100 ml kosten 102€.


Ein weiteres Highlight ist das Set aus drei kleinen Duftkerzen. Sie enthalten jeweils 70g und sind an die drei Facetten von Angel angelehnt. Hier könnt ihr euch eine Verkaufstelle in eurer Nähe heraus suchen.

Durch das von Mugler kreierte Angel Parfumkerzenset wird das nächtliche Ritual zur perfekten Inszenierung und das Schlafgemach zum Boudoir – hinreißend französisch. Jede Kerze widmet sich einer Angel Facette: himmlisch, köstlich und betörend. So lässt sich nach Lust und Laune variieren – getreu des Mottos: Mix and Match. Wenn das keine Liebe wird! Aber aufgepasst: Vor dem Einschlafen die Kerzen sorgsam löschen und erst dann mit Angel ins Reich der Träume entschlummern.

Bei der Kerze Nummer I denkt man sofort an Angel. Ein Frische Wäsche Duft. Kerze II duftet süßlich, vanillig und Nummer III duftet holzig, herb und sexy. Alle drei zusammen verströmen einen sinnlichen Duft der im Nu das ganze Zimmer einhüllt, dabei aber nicht zu streng ist.


Das Trio ist limitiert und kostet 72€. Für Liebhaber von Angel ein Muss!

Riecht unbedingt mal an Angel Étoile des Rêves auch wenn Angel nicht so euer Fall ist. Er erinnert ganz zart daran, ist aber sanfter und milder. Ich liebe ihn!

Kennt ihr Angel Étoile des Rêves? 

Keine Kommentare