Beauty

Life / Baby

Faves

JAHRESFAVORITEN 2017 - Augen


Nach Teil I mit den Teint Produkten, geht es heute mit meinen Jahresfavoriten für die Augen weiter :-)

Ich weiß wir haben inzwischen schon April, aber ich kann euch beruhigen denn auch weiterhin sind die gezeigten Produkten meine absoluten Favoriten.


Seitdem ich Mama bin trage ich wirklich selten Lidschatten und setze mehr darauf natürliche aber auch definierte Brauen zu haben. Benefits gimme Brow nutze ich wirklich schon eine ganz lange Zeit. Als mein letztes leer wurde fand ich es weder online noch bei Douglas vor Ort im Sortiment (vielleicht weiß jemand von euch etwas?) und habe mich nach einer alternative umgeschaut. Gimme Brow kostet rund 27€ und die Alternative von der Hausmarke von Douglas rund 10€. Die Bürsten nehmen sich fast nichts und auch die Farbe ist beinahe identisch. Der Brow Definer von Douglas in der Nuance Light Brown ist einen Hauch wärmer als die Farbe Light von gimme Brow.

Darunter trage ich immer den NYX Micro Brow Pencil in Taupe. Die Spitze ist sehr fein und somit perfekt für den präsizen Auftrag.


Da ich wie gesagt kaum noch zu Lidschatten greife darf es auch den Lidern gern ein Lidstrich sein, wenn es mal sehr sein darf. Dafür schwöre ich bereits seit Jahren auf den Eyemazing Liner von Manhattan und habe ihn schon zig mal nachgekauft. Der beste Filzliner in der Drogerie. Wenn es etwas sanfter sein darf dann nehme ich den Mac Fluidline in Dipdown. Ein schönes mittleres Braun.

Last but not least. L'oreal False Lash Superstar X Fiber Mascara. Ich liebe diese Mascara und ich habe sie im letzten Jahr einige Male gekauft. Der Primer allein sieht schon toll aus, aber die Fasern die man mit dem zweiten Schritt aufträgt zaubern super lange Wimpern.

Mac Fluidline / Manhatten Eyemazing Liner / Gimme Brow / Brow Definer / NYX Brow Pencil 

Eine kleine aber feine Auswahl die mich bereits seit über einem Jahr begleitet und ich kann alle gezeigten Produkten nur empfehlen.

Kennt ihr die Produkte?

Keine Kommentare